Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. September 2009, 20:16

Schönes Polizeiboot

Hallo, ich verkaufe hier ein schönes Polizeiboot. Ich habe es geerbt und nun war es allerdings schon 3 Jahre nicht mehr auf dem Wasser, sodass ich es verkaufen möchte.

Es hat eine Länge von ca. 55cm

Specials
Sirene sowie auch komplette Bootsbeleuchtung von Innenbeleuchtung, über Suchscheinwerfer, über Blaulicht (Rundleuchte) bis zu den Positionslichtern.
Die Lichter sowie die Sirene werden über eine Blockbatterie versorgt. Leider ist ein draht bei den Lichtern kaputt. Auf Wunsch kann ich ihn suchen und reparieren und dann die Beleuchtung präsentieren.

Allerdings ist der Lack auf dem Boot mittlerweile nicht mehr so schön und sollte nochmal erneuert werden. Außerdem ist die Reling vorne gebrochen.
Doch wie ich finde ist das Boot noch immer sehr schön.
Der Graupner Motor (Speed 500???) bleibt verbaut, was für einer es genau ist kann man leider nicht erkennen, da er an der Stelle befestigt ist.

Ich denke als Schüler darf man sich für so ein schönes Modell noch 85€ zzgl Versand vorstellen. Wobei mir der Versand nicht so gern ist.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

2

Dienstag, 15. September 2009, 20:19

Bilder folgen morgen.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.

3

Mittwoch, 16. September 2009, 10:31

-closed-
Gruß Cedric