Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:42

Sprintcat in Kohle Kevlar

Hallo

ich biete hier meinen Sprintkat an.
Ich habe hier zuwenig Platz und zuviele Projekte, deswegen mal ein wenig ausmisten.

Zu Verkaufen ist.
ein Sprintkat in Kohle Kevlar, sowohl Unterwasserschiff als auch das Deck.
Ledioglich die Haube ist aus Glas um GPS DAten durchzulassen.
In dem Rumpf sind die Halter sowie die RC-Box bereits verbaut.
Ebenso die Halter für Motor.
Die Durchführungen für Die Anlenkungen von Gas und Lenkung sind mittels CNC gefrästen Aluminiumdurchführungen ausgeführt (1 am Rumpf, 1 Lenkung an der RC-Box und 1 Lose beiliegend für Gas)
Das Lenkservo ein Hitec MG745 ist bereits Liegend montiert.
Die Resonanzrohrhalterung ist gebraucht und ist von MTL. passend für CMB Resonanzrohre. Ein solches liegt gebraucht bei.
Desweiteren habe ich eine Ruderanlage, Strut und Strutausleger.
Beides ist von MTC und Nagelneu.

Der Rumpf ist bereits Gelb Lackiert aber es ist nochj kein Klarlack drauf.
Ich wollte erst Aufkleber druntermachen und dann Lackieren.
Also wem das Gelb nicht gefällt kann die Farbe mittels Nitroverdünner in 30 Minuten entfernen.
Das Unterwasserschiff ist noch nicht Lackiert.

Für das komplette Paket hab e ich mir 460 Euro vorgestellt
Angebote sind willkommen

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 19:26

Hallo

Mehr Bilder gibt es auf Anfrage

der Rumpf ist auch einzeln zu haben

Gruss UWe