Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Januar 2010, 07:08

Teile für Plexiboot

Ich habe hier noch Teile um ein durchsichtiges Plexiboot zu bauen.
Genauer gesagt handelt es sich um Bug und Heckkonus aus sauber laminiertem GFK, das Plexirohr (noch in Schutzfolie eingewickelt) und 2 Scheiben Aluminium zum Bau der Verschlussringe. Die Ringe sind also nicht gefertigt, kann ich aber bei Bedarf gegen Aufpreis machen.
Ein Turm ist nicht dabei, kann aber leicht aus Kunststoffplatten gebaut werden. Ebenfalls sind keine Ruder dabei, ich liefer Bilder und Maße dazu. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Das Boot ist gedacht um mit allerhand Lichteffekten ausgestattet zu werden. Der Tauchtank kann ebenfalls in durchsichtig gebaut werden damit er beleuchtet werden kann. Absoluter Showeffekt bei Nachtfahrten!

Beispielbilder von einem fertigen Boot

Heck in der Totalen

Der Verschlußring mit Einfachbajonett

Detailansicht Kortdüse

Aufbau des Innenlebens

Leistungsstarke LED zur Ausleuchtung des Bodens

Elektronik, bestehend aus Servos, Tauchtanksteuerung, Tiefenregler, Fahrregler, Empfänger und Mehrkanalschalter

Wie gesagt, es werden nur die Teile zum Bau des Bootes verkauft, nicht das Boot selbst.
Länge des Rohrs ist 67cm bei 100mm Aussendurchmesser.

Preis für die Rumpfteile
150 Euro

Andere Teile passend dazu auf Anfrage
Gruß
Stefan