Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gizzi

RCLine User

• »Gizzi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: handycraft,painter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 02:17

Vosper P1011

Verkaufe eins meiner wiederbelebungsprojekte. Habe das Boot mal aus der Bucht geangelt. War mal ein Geschäftsausteller , ist einiges an Details abgebrochen gewesen, einzelteile des Aufbaus fehlen noch und sollten ersetzt werden desweiteren brauchte das Boot an besagten schadensstellen Farbe. Rumpf ist Gfk, teile der aufbauten bestehn auch aus Gfk und Resin soweit ich das erkennen konnte. Verbaut sind zwei 540er Motoren, China Regler und Servo. Elektrik wurde bis jetzt noch nicht getestet, Boot war auch noch nie in seinem Element. Ach, Bootsständer ist leider auch keiner vorhanden.

Daten:
Länge: ca. 850mm
Höhe: ca. 300mm

Habe das Boot auch grade noch beim Schweighöfer gefunden. LINK

Hätte für den Pott gerne noch 150.- Eur zur Abholung bei mir in München. Verschicken will ich ausdrücklich nicht, da sonnst wieder die Hälfte abbricht.

Cheer´s :dumm:

Gizzi

RCLine User

• »Gizzi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: handycraft,painter

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:05

Kann geschlossen werden, Boot ist jetzt in der Bucht