Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

J F

RCLine User

• »J F« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 18:19

Robbe Comtesse mit Beschlagsatz

Verkaufe aus Hinterlassenschaft meines Onkels diese halbfertige Comtesse!Es fehlt die Anleitung!Der Beschlagsatz ist dabei und auch die beiden Segel mit dem Mast.Die Winde und das Ruder sind verbaut sowie der Ballastkiel!Der Rumpf hat ein Airbrush erhalten auf beiden Seiten.1,2 Stellen am Rumpf müssen noch poliert werden.Ich stelle die nächsten Tage noch mehr ein, es lohnt sich.Mir wäre die Abholung am liebsten.Berliner Raum südlich der A2.

http://www.rc-network.de/forum/showthrea…308#post1859308
hier könnt Ihr Bilder sehen

VB 160€
Abholung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J F« (26. Mai 2010, 18:36)

J F

RCLine User

• »J F« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Automobilkaufmann

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. Mai 2010, 12:49

Preis wie gesagt VB :w

MFG Jense