Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. August 2010, 18:35

Verkauft Fairwind 900

Hallo

Ich habe eine Fairwind 900 die leider weichem muß da mein Keller langsam keinen Platz mehr bietet (sagt zumindest meine Frau)

Die Fairwind habe ich vor ca 10 Jahren gekauft und seither nur ein einziges Mal besegelt.

Es ist kein Lack abgeplatzt, die Segel haben keine Risse oder dergleichen, der Rumpf hat keine Risse... kurzum: der Segler ist top in Schuß.

Die Fairwind ist 93 cm lang, 22cm breit und hat eine Höhe von 1,54m.

Als Segelversteller dient ein hitec HS725BB
Das Ruderservo ist ein: robbe Futaba S3003

Empfänger: Futaba FP-R 122JE
Sender (bislang konnte ich die Abdeckung für das Batteriefach nicht finden) ist ein robbe Futaba T2ER.

Hier ein paar Bilder: hier hier hier hier hier hier hier

Die Fairwind steht in 23774 Heiligenhafen und könnte bis in den Raum Lübeck und Kiel geliefert werden.

Preisvorstellung: 150 Euro VB

Grüße aus Heiligenhafen
»Urlauber« hat folgendes Bild angehängt:
  • seite1.jpg
Alles was in Flugrichtung fällt... darf als Landung gewertet werden :O

Parkzone Trojan
freewing Sabre F-86
freewing MIG-15
F-18 Eigenbau aus Depron

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Urlauber« (29. August 2010, 21:28)

Moorkapitaen

RCLine Team

• Nachricht senden

2

Sonntag, 29. August 2010, 21:09

Hallo Urlauber,

wenn Du eine Auktion möchtest, dann nutze doch bitte die einschlägigen Anbieter.
Hier ist eine Preisvorstellung Pflicht!

Gruss Jürgen

3

Samstag, 2. Oktober 2010, 08:38

V E R K A U F T
Alles was in Flugrichtung fällt... darf als Landung gewertet werden :O

Parkzone Trojan
freewing Sabre F-86
freewing MIG-15
F-18 Eigenbau aus Depron