Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. September 2010, 19:54

Robbe RAC 400

Verkaufe hier meine Robbe RAC 400.

Verbaut ist ein Kontronik PIX300 BL Regler und ein Roxxy 2445-08 Innenläufer und ein KDS 9g Servo.
Ich habe noch ein 7 Zellen 1050mAh Pack hier, welches ich mit dazugebe.
Also nur noch Empfänger rein und los gehts.
Ich habe auch noch eine passende Spektrum DX3e hier, wenn ihr die dazu haben möchtet!

Ich hätter gern 130€ dafür!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Sh33p« (11. September 2010, 17:10)

2

Samstag, 11. September 2010, 20:02

RE: Robbe RAC 400

Hallo!
Ist das boot noch zu haben?
Hast du evtl. noch ein paar Bilder ??
MFG

3

Samstag, 11. September 2010, 20:13

Ja, Boot ist noch zu haben!

Hier die Bilder!

Wenn du noch welche möchtest sag bescheid, ich mach sie dann!

Gruß, Jan

4

Sonntag, 12. September 2010, 10:50

RE: Robbe RAC 400

fährst du das boot mit nimh,oder lipo akkus??
sind die 130 euro dein letztes wort?????

mein interesse ist geweckt

mfg

5

Sonntag, 12. September 2010, 19:14

Du kannst das Boot mit beidem fahren.
Ich hatte 3S Lipos mit 2200mAh in verwendung, die ich auch in meinem 450er Heli fliege, damit ist das Teil richtig gut unterwegs.
Hab hier noch einen 7 Zellen nimh mit 1050mAh für das Boot gefunden, da musst du nur die Stecker anpassen, den geb ich mit dazu.
Also die 130€ hätt ich schon gern, der Regler ist nicht gerade günstig und den Motor hab ich erst vor ein paar Tagen gekauft und eingebaut, da der vorige nicht genug Leistung brachte, die Rechnung dafür pack ich dir gern mit rein.

Das Teil macht wirklich richtig Spass, nur für mich ist es irgendwie leider nichts. Ich bleibe lieber beim fliegen!

Gruß!

6

Mittwoch, 15. September 2010, 18:12

So, jetzt für 120€!!!

Keiner Interesse??

7

Samstag, 18. September 2010, 04:47

hallo,

sorry ich war die woche beruflich unterwegs und hatte keine möglichkeit dir zu antworten!!

120 euro incl. versand und ich bin dabei,ok??

bin jetzt übers we zuhause,warte auf antwort!!!

gruss

8

Samstag, 18. September 2010, 08:13

Hey!

Mach 125,90€ mit Versand und wir sind im Geschäft!
Ich leg dir auch noch ne nagelneue Kupplung, die gestern angekommen ist mit dazu! ;)
Hatte sie mit dem Motor Zusammen bestellt, doch sie musste Nachgeliefert werden!

Viele Grüße, Jan

9

Samstag, 18. September 2010, 10:21

servus,

ist es für dich ein problem,das boot mit GLS zu verschicken??

ich arbeite da als zustellerfahrer,mach das paket per nachnahme,dann sind wir beide auf der sicheren seite,hab mit überweisung schlechte erfahrung gemacht.

ist das OK für dich??

gruss

10

Samstag, 18. September 2010, 17:34

Moin!

Also ich habe keine Ahnung, wo ich hier per GLS verschicken kann, sorry!
Wenn es dir zu unsicher ist mich per Überweisung zu bezahlen, kann ich dir meinen Ebay Namen geben 100% positive Bewertungen, oder du fragst welche im RC-Independent, denen ich dort etwas verkauft habe, kannst dir auch sonst noch meine positiven Bewertungen im PC Games Hardware und im Hardwareluxx Forum ansehen, dort heisse ich auch Sh33p82 alles 100% positiv.
Oder ich setze das Boot bei Ebay per sofortkauf rein und du bezahlst mit Paypal, aber dann gehen die Gebühren auf dich!

Von mir aus kannst du auch meine Adresse und meine Telefefonnummer haben um dich abzusichern.

Viele Grüße, Jan

11

Samstag, 18. September 2010, 20:41

hey,

ok ich glaub dir schon,wenn du aber mal über 300 euro bezahlt hast und hast den artikel bis heute noch nicht,würdest du auch so denken,oder??

ok schick mir deine daten und ich überweise direkt!!!

bin ja noch neu hier,schickst du sie mit ner pn??

bis gleich

gruss

12

Samstag, 18. September 2010, 21:14

Klar, sowas ist wirklich scheisse! Ich hatte bis jetzt immer Glück bei solchen Sachen!

So, Boot ist Verkauft!!!!

Rest dann per PN!

Gruß, Jan