Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Exocet00

RCLine Neu User

• »Exocet00« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. September 2010, 21:27

Dumas Akula

Hallo,
es steht meine Akula von Dumas zum Verkauf.

Fast neuer Bausatz. Es wurde lediglich mal alles ausgepackt und angeschaut.

Zu verkaufen, weil ich ein neues Projekt beginnen möchte - 2,5m Kleinkampfmittel Molch und auch noch eine 2540 stehen habe, welche gebaut werden möchte.

NP: 150€
100€ VB inkl. Versand

Breite: 100 mm
Länge: 84 cm
Der Bausatz ist ein dynamisch tauchendes Modell aus tiefgezogenen ABS Teilen. Zu montieren sind nur noch die Rumpfteile und der Antrieb. Enthalten ist eine wasserdichte Box für die RC Komponenten. Der Akkupack befindet sich in einer separaten Box und lässt sich so laden ohne das Modell komplett öffnen zu müssen. Die Antriebseinheit ist vollständig vorhanden.
Dieses Modell ist ein guter Einstieg in den U-Boot Modellbau . Die garantiert sichere Tauchtiefe beträgt ca. 2 Meter.

Ich denke mal, dass sie bis gut 4m dicht hält.

Bei Fragen, einfach fragen.

Gruß

Exocet00

RCLine Neu User

• »Exocet00« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. September 2010, 18:42

RE: Dumas Akula

Update...
90€ VB inkl. Versand.