Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hausmann

RCLine Neu User

• »hausmann« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. September 2010, 23:19

IOM IMAGE (ICON) mit A+B Rigg, Winde, Ruderservo

Hallo, hier biete ich mein IOM Boot IMAGE an.

Die Image ist mit Genehmigung von G.Bantock unter Lizenz in einer Originalform bei H.Bohn hergestellt worden. Das One Meter Segelboot entspricht mit seinen Rumpflinien exakt der ICON, ist aber geringfügig anders aufgebaut. Der Rumpf ist rot und das Deck weiß eingefärbt. Kiel und Ruder bestehen aus CFK. Eingebaut ist die Segelwinde Graupner Regatta (keine Eco) und Graupner Servo C507. Dazu gehören zwei Segelsätze, Rigg A und Rigg B, ebenfalls von H.Bohn hergestellt und bereits mit Vermessungsstempel versehen.

Die Image ist in sehr gutem Zustand. Sie wurde von mir nur wenig gesegelt. Verkauft wird sie komplett mit den zwei Riggs, selbst gemachten Segeltaschen, Graupner Regatta, Ruderservo und Bootsständer.

Jetzt zum schwierigsten, dem Preis. Die Image, Segelsätze, Winde haben neu über 1000€ gekostet.
Ich würde sie für 500€ VB abgeben.

Bitte nur an Abholer (Mittelhessen näheres per PN) - kein Versand!

Fragen beantworte ich gerne per PN.

Verkauft wird die Image und mein Trimaran Graupner Butterfly wegen Hobbyaufgabe.

Grüße Michael

hausmann

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. September 2010, 23:25

Hier noch ein paar Bilder:

hausmann

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 28. September 2010, 21:57

Image ist bis Geldeingang reserviert!

hausmann

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:21

Image ist verkauft.

Danke an RCLine !

bitte schließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hausmann« (1. Oktober 2010, 09:22)