Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr.Monk

RCLine User

• »Mr.Monk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker Labortechnik

• Nachricht senden

1

Montag, 15. November 2010, 02:40

Standmodell "Canal Barge" von Remploy - Bausatz

Moin Kollegen.

Biete hier einen Baukasten für Standmodell an. Es handelt sich dabei um ein Wasserlinienmodell einer englischen Canal Barge in Holzbauweise mit Metallbeschlägen und einigen Ätzteilen. Hatte das Modell mal ersteigert und gedacht, ein Fahrmodell daraus zu machen. Musste dann leider feststellen, das es ein Wasserlinienmodell ist. Nun biete ich es hier an, da ich nicht so der Fan von Standmodellen bin und der Bausatz zu Schade ist für Experimente zum Fahrmodell.
Der Bausatz scheint soweit komplett zu sein. Anleitung, Plan und Beschlagteile in eigener Verpackung sind vorhanden.
Das Modell wird ca. 65 cm lang und 6 cm breit.
trotz Google habe ich nicht viel darüber heraus gefunden, woraus sich schliessen lässt, das es sich um einen recht seltenen Baukasten handelt.

Als Preis habe ich mir 70,-€ zzgl. 6,-€ Versand vorgestellt.

Für Fragen bitte einfach mailen.
»Mr.Monk« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_9203.jpg
Wer im Glashaus sitzt, der sollte sich im Dunkeln ausziehen ;-)

www.smc-bremen.de

Mr.Monk

RCLine User

• »Mr.Monk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Servicetechniker Labortechnik

• Nachricht senden

2

Montag, 15. November 2010, 02:41

Standmodell "Canal Barge" von Remploy - Bausatz

Hier noch ein Bild:
»Mr.Monk« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_9204.jpg
Wer im Glashaus sitzt, der sollte sich im Dunkeln ausziehen ;-)

www.smc-bremen.de