Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Dezember 2010, 09:59

Völlig neues AWN Modelboot AC 60

Hallo Zusammen,

ich habe ein Modellboot geschenkt bekommen, dass für mich persönlich eigentlich nichts ist, aber vielleicht kann damit ja hier jemand glücklich werden.

Das Boot bzw. das ganze Set ist vollkommen neu (nicht mal ausgepackt), aber da ich keine Ahnung von der Materie habe, hier einfach mal die Infos vom Hersteller/Händler:

Zitat

Im Starter-Set enthalten ist:
- Das AC 60 Modellboot sponsored by "Ocean One" im eleganten grau/weißem AWN-Design! Komplett ready to sail mit Fernsteuerung, Segeln, Ständer und Crew! Länge: 612mm.
Ruder und Segel stufenlos verstellbar.

- Modelltasche "Racing Air" mit großem Fach für Fernsteuerung und Akkus. In dieser Tasche können Sie Ihr Modell komplett aufgeriggt bequem transportieren!

- Ein komplettes Akku-Set für das Boot und die Fernsteuerung, mit Ladegerät zum Aufladen.

Das Boot:
Ferngesteuerte segelfertige Americas-Cup-Yacht-Nachbildung zum Sonderpreis - gesponsored!
Unterwasserschiff, Kiel und Ruder hellgrau, inkl. unseren selbstentwickelten AC-Grossegel (oben ausgestellt wie in echt!), AC-Fock und langer Achterstagsspreitze, natürlich alles im 3DL-Design. Im Lieferumfang sind alle zum Segeln notwendigen Teile enthalten, inkl. Akkus! Das Modell ist in ca. einer halben Stunde segelfertig aufgebaut.
Länge: 612mm.
Ruder und Segel stufenlos verstellbar.
Das Boot wird in einem erschütterungssicheren Transportkarton geliefert.

Die Tasche:
Praktische Tasche zum Transport eines aufgebauten AC-Modells (mit Mast, Kiel und Ruder montiert). Boot einfach in die Tasche stellen, Reißverschluss zu, fertig! Mit passender Seitentasche für die Fernsteuerung und den Bootsständer. Mit Gurtband gesäumt, steif gefüttert, 1 Tragegriff, 1 Schultertragegurt, 1 Griff zum Aufhängen. Farbe: blau

Die Akkus & das Ladegerät:
Hochleistungs-Akkus und ein passendes 230V Schnelladegerät zum Laden der Akkus im Boot und in der Fernsteuerung.

Quelle

Da werden für das Set 350€ aufgerufen. Da das ganze wie gesagt völlig neu und unbenutzt ist, spare ich mir die Fotos (kann die aber bei Interesse natürlich machen).

Ich stelle mir auf Grund des Zustandes VB 300€+Versandkosten vor.

Bei Interesse einfach Kontakt per PN/Mail über`s Formular.

Beste Grüße

Deumas