Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:01

Verkaufe 160cm RivaRama

Hier ein Bild vom Original:

Hier mal ein paar Bilder vom Bau des Modells:

Und hier ein Bild vom fertigen Modell:

Länge: 160cm
Gewicht: ca. 19 kg

Auf den Bildern ist schon viel zu sehen, gerne schicke ich noch weitere Infos per eMail.

Neupreis incl. versandkosten aus Vietnam: ca. 2400 €

Verkaufspreis: 1750,- €

Ich hatte einen Ausbau mit zwei Struts (Sonderanfertigungen) und mit einem Zahnriemengetriebe geplant. In dem Boot sollte ein 26ccm Verbrennungsmotor seinen Dienst verrichten.
Da jedoch wiedrmal alles anders kommt als man denk, möchte ich nun das Projekt wegen Zeitmangels abgeben.
Das Zahnriemengetriebe kann für 80,- € mit erworben werden. Ebenso können die beiden extra angefertigten Struthalter für die pasßenden MTC-Struts mit erworben werden, zusammen 150,- € für beide Struts.

Hier Bilder vom Zahnriemengetriebe:

Bei Fragen am besten mailen an mobil@alles-folie.com

Unsere RC-Powerboat-Seite: http://www.rc-powerboat-team.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedi« (26. Dezember 2010, 21:04)

thilo91

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:04

wow!

habe noch nie ein soo schönes modellboot gesehn..

gruß