Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:24

Verkaufe Robbe Torpedoschnellboot PT-15

Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit bisschen am ausmisten und trenne mich deswegen von meinem Robbe PT-15 Torpedoschnellboot.
Das Boot ist schon etwas älter und hat die letzte Zeit auf dem Dachboden verbracht. Deswegen ist es etwas staubig und auch nicht mehr komplett. Außerdem hat es einige kaputte Stellen und die hintere Abdeckplatte ist nicht mehr vorhanden.

Ich wollte es eigentlich irgendwann mal wieder herrichten, aber dafür fehlt mir momentan leider die Zeit.
Vielleicht gibt es hier ja einen Liebhaber der sich dem Boot annehmen will. Oder als Ersatzteillager kann man es auch noch gut verwenden.

Das Boot hat noch den orginalen Motor verbaut und den Ruderservo. Sonst ist keine Elektronik mehr dabei.
Das Boot kommt mit einem Ständer aus Holz.

Unter folgendem Link sieht man die weiteren Daten: http://www.hobbydirekt.de/TORPEDOSCHNELL…097::76258.html

Weitere Fotos kann ich gerne machen, Fragen einfach hier reinschreiben oder per PM.

Preis VHB 55€
»jekyll« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1140681.jpg

2

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:25

weiteres Bild
  • P1140683.jpg

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:26

weiteres Bild