Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 07:38

Robbe SRK Berlin + Steppke

Hallo,

da ich vor habe, eine Berlin im Maßstab 1:15 zu bauen, würde ich mich von meiner Robbe Berlin trennen.

Es sind alle nötigen Ausbausätze dabei um die Berlin zu bauen, plus die Steppke.

Im Detail:

- SRK BERLIN 1150
- BESCHLAGSATZ BERLIN 1152
- FS-ANTRIEB 1153
- FS-LOESCHEN 1156
- FS-BUGSTRAHLRUDER 1155
- FS Heckklappe (inzwischen ausverkauft) 1154

dazu Steppke

- entweder fast fertig gebaut, mit Antrieb

oder

- Steppke neu 1151

Mit dem Bau der Berlin wurde begonnen, aktuell ist sie im 6. Bauschritt. Es wurde noch nicht viel gemacht, aber die Arbeiten wurden sauber ausgeführt.

Alle bis jetzt nicht benötigten Teile sind noch OVP.

Bilder der Berlin folgen.

Aktuell ist der Ausbausatz Heckklappe nicht mehr erhältlich. Den OVP Neupreis weiß ich gar nicht, um einen realistischen Wert zu bekommen, habe ich alles bei hobbydirekt kalkuliert.

Selbst dort liegt die Berlin in dieser Ausstattung bei 1150€ mit neuer Steppke, mit der gebauten bei 1200€.

Daher setze ich für das Komplettpaket 700€ an.

Viele Grüße Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phreak« (3. Februar 2011, 07:39)