Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Februar 2011, 18:00

Graupner Mini Eco + Sanwa Dash Saber

Verkaufe hier das super erhaltene Graupner RC-Rennboot Mini Eco das etwa 7 Ausfahrten hinter sich hat, einen Teil im Bodensee und den anderen in einem Pool, die restliche Zeit verbrachte es in der Originalverpackung.
Das Boot ist komplett fahrbereit und hat einen Graupner C5077 Servo (Wert 20€) verbaut.
Alle Originalteile des Lieferumfangs sind vorhanden, zu diesen zählen:
RC-Rennboot, Stand, Graupner 6 NiMH 900 Akku, ein passendes Ladegerät, Sanwa SRC - 2322RS Empfänger, Motor mit Antriebswelle, Schraube und Ruder.
Desweiteren ist noch das komplette Stickerset unberührt im Lieferumfang enthalten da ich das Boot selber ohne Sticker schöner fand.
Neupreis des Bootes waren 69,95€.

Damit dem sofortigen Einsatz zudem nichts weiter im Wege steht verkaufe ich desweiteren die Sanwa Dash Saber AM 27Mhz Fernsteuerung mit passendem Kanal 4 26.995Mhz Quarzsatz. Auf dem Logo der Fernsteuerung befindet sich sogar noch die Original Schutzfolie! Neupreis liegt bei etwa 60€. Alternativ könnte ich auch den Pistolensender Graupner C4 RACE wenn einem diese Fernsteuerung eher zusagen würde.

Alles in allem würde ich einen Preis von 60€ VHB ansetzen, Porto würde ich übernehmen.

Bilder:
Graupner RC-Rennboot Mini Eco
Sanwa Dash Saber
Graupner C4 RACE

Liebe Grüße
Fabian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radeon« (9. Februar 2011, 18:02)