Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juli 2014, 08:21

Jet Boot mit Kehrer Jet in Steinhagen FRB Rumpf

Biete hier ein Jetboot mit 28mm Kehrer Jet an. Basis ist der FRB Rumpf von Steinhagen.
Verbaut ist wenn ich mich recht erinnere ein 700er Neodym Motor 9,6V. Mit dabei die Schubumkehr
Vorrichtung Typ KaMeWa, zwei Servos Typ BluBird BMS 621 High Speed und der Regler AS16-100 Lipo
von Modellbau Regler. Das Boot wurde etwas aufgehübscht mit einigen Details.
Lackiert wurde es vom Lackierer, der leider am Heck die Wasserlinie nicht korrekt gemacht hat.
Die Deckel lassen sich abnehmen, befestigt werden sie mit dem Klebeband aus dem Rennbootbereich.
An der Seite (bis auf Heck) ist mittels dünnem Faden ein echter Schlauch (Fahrrad) befestigt.
Er wird durch das Ventil am Bug (verdeckt durch die silberne Abdeckung aufgeblasen.
Im Rumpf sind Styropor Chips als Absicherung gegen Verlust. Die Abdeckung am Heck über dem Jetantrieb
ist auch abnehmbar. Am Heck ist ein Aluteil montiert, hier kann man z.B. eine Schnur einfädeln
und das Boot als Bergeboot z. B. für liegengebliebene Rennboot nutzen.

Versand 10 Euro, der Ständer ist dann aber NICHT dabei, er passt nicht in den Karton den ich habe.
Weitere Bilder auf Anfrage.

Preis: 320 Euro

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistun
»thom37« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1-1.JPG
  • 4_1.JPG
  • 5_1.JPG
  • 6_1.JPG
  • 2_1-1.jpg

2

Samstag, 5. Juli 2014, 09:16

Verkauft, danke.