Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rml4268

RCLine User

• »rml4268« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Mechaniker, KFZ Elektriker, SB

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Juli 2014, 19:31

NQD JET SPRINT Boot mit 28mm Kehrer und Brushless...

Hallo Leute, ich hab heut mal was Tolles und schnelles zu verkaufen...oder tauschen.....

zugegeben ich bin 3 mal damit gefahren, aber es ist mir zu schnell..... der Spassfaktor ist aber nicht zu verachten...

( auf Youtube gibts Videos von Booten mit demselben Umbau und Antrieb )

Verkauft wird ein NQD Jetsprint Boot

Der Original Antrieb mit einem 19,5mm Jet wurde ausgetauscht gegen einen 28mm Jet von Kehrer Modellbau mit Motoradapter NP 63€

Motor und Regler sind brushless...

Regler Seaking 60A wassergekühlt Version 2 , geht von 2-6S 68€

Motor Seaking SK3660-3180KV 4Pole wassergekühlt 98€

Lenkservo ist ein Hitec HS-645MG

gefahren bin ich mit 2 und 3S aber es geht da schon so schnell... sowas hab ich noch ned gesehen...

Auch bei den 3 bisherigen Fahrten gabs keinen Wassereinbruch, auch kein Spritzwasser....

Als Preis hätte ich gerne die Materialkosten von Antrieb und Jet...

Alle Komponenten sind neu .

Preis ist incl. Versand und Paypal

Tausch gegen ein anderes Boot oder ....... ist auch möglich
»rml4268« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI0004.JPG
  • DSCI0005.JPG
  • DSCI0006.JPG
  • DSCI0007.JPG
Viele Grüße

Ralf