Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Mai 2015, 23:02

Hot Shot von MHZ - Racer der Mono-1 Klasse

Hallo,
Da ich keine Zeit mehr habe und andere Projekte anstehen, verkaufe ich hier meine selten gefahrene Hot Shot von MHZ. Also kein Fernost - 0815 - Boot.

Der Rumpf wurde innen mit Kohlefaser ausgelegt und das Boot ist nahezu komplett fahrbereit. Ich habe letztes Jahr die Welle raus und eingefettet überwintert. Nun finde ich sie einfach nicht mehr. Also nur noch schnell eine Welle reinbauen, Akku, Empfänger rein und losfahren. Die Kleine macht tierisch Laune und ist sauschnell unterwegs.

Schöner Bericht ist hier zu finden ->

> http://www.rcline.de/modules.php?name=Co…howpage&pid=172

Ausstattung / Lieferung:

@ Hot Shot von MHZ, grün, s. Bilder (NP 70€)
@ Leopard Brushless Motor (LBP28XX??? - weiss nicht mehr genau welcher) mit Wasserkühlung LB28WCJ-40MM (NP 60€)
@ Regler SEAKING 60A (NP 70€)
@ Aluminium Ruderanlage
@ Ruder Servo HITEC HS225BB (NP 20€)
@ Bootsständer
@ 3 Propeller Graupner

Auf Wunsch können gegen Aufpreis noch zwei LIPOS (2S) mitgekauft werden, die lediglich 2 x geladen wurden. Sender / Empfänger (SPEKTRUM DX5e / R500 & R6115e) können ebenfalls mit gekauft werden (siehe Angebot hier im Forum).

---
Preis: 200.00 €
Zustand: gebraucht - aber sehr guter Zustand!
Versandart/-kosten: 7.00 €
Übergabeort: Bodensee / Oberschwaben
»walhalla« hat folgende Bilder angehängt:
  • boot_008.jpg
  • boot_002.jpg
  • boot_003.jpg
  • boot_004.jpg
  • boot_007.jpg