Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scubapro

RCLine User

• »Scubapro« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. September 2015, 12:06

Pro Boat Impulse 17" RTR kaum gefahren

Ich verkaufe meine kaum gefahrene ProBoat Impulse 17"

Das Boot läuft einwandfrei und ist optisch bis auch eine winzige Macke an der Spitze einwandfrei. Die Welle ist vor der letzten Fahrt frisch gefettet worden. Es ist von Haus aus ausgelegt für den Betrieb mit NiMH-Akkus, färht aber einwandfrei (und länger und schneller) mit 2s-Lipos.

Lieferumfang:
Boot in OVP
Sender
NiMH-Akku (keine 10 Zyklen)
Ladegerät (nicht auf den Bildern)

Preis: 85 Euro inkl. Versand. (80 bei Abholung)

Bei Interesse kann ich folgende Lipos mit verkaufen:
Zippy 2s 1800 (max. 2 Zyklen)
Zippy 2s 1800 (max. 2 Zyklen)
Zippy 2s 2200 (max. 2 Zyklen)
Rhino 2s 1750 (max. 2 Zyklen)
extron X1 2s 1800 (max. 10 Zyklen)

Die Zyklen der Lipos sind meist im über das Ladegerät auf Ladespanung gebracht, da dann doch nicht gefahren wurde.

Preis je Lipo 6 Euro. Wenn alle mit verkauft werden lege ich kostenlos noch einen Adapter XT-60 auf EC3 bei.

Privatverkauf ohne Rücknahme oder Gewährleistung.
»Scubapro« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0587.JPG
  • IMG_0591.JPG
  • IMG_0588.JPG
  • IMG_0589.JPG
  • IMG_0590.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scubapro« (26. September 2015, 12:27)

Scubapro

RCLine User

• »Scubapro« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 26. September 2015, 17:38

VERKAUFT
Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scubapro« (26. September 2015, 18:24)