Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

evil dead

RCLine User

• »evil dead« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:18

V/T : Gröschl Renntruck Glattbahn inkl. Sender RTR 1:5

Hallo,

nachdem ich mich nun kpl. von den Cars verabschiede, wird auch der letzte FG verkauft....habe einfach keine Zeit zum fahren und zum einstauben zu schade !

Es handelt sich hier um den Atego Racetruck RTR inkl. Sender !

Sender : Futaba Pistolensender Megatech T2PEKA mit Empfänger R123F , 56er Quarzpaar und Akku 2400 Sanyo ( im Truck verbaut )

Zum Truck :

ca. 5 Fahrstunden - keine Rennen ! Nur Parkplatz Heizer gewesen !

Radstand 535mm
230er RC1 von KDE Tuning mit mehr als genug Saft ( ca. 4,3 PS )
Sperdifferential einstellbar
Kugelantrieb
FG Resorohr
Raid HP Luftfilter *lol*
Stabis vorne und hinten
einstellbare Dämpfer vorne und hinten
Scheibenbremsen rundum
Getriebeschutz
Servos MPX
usw...

Steht schon etwas und ist deshalb gut eingestaubt *g*

Wie man auf den Bildern sehen kann ( am Tank, Getriebeschutz und Reso ) ist der Truck in absolutem Best Zustand !

Dazu würde ich auch noch ne komplette Baumarktwerkzeugkiste voll mit Ersatzteilen, Tuningteilen usw. mitgeben, auch Anleitungen sind von allem vorhanden, der Sender kommt in OVP

Habe grade mal in der Hobbythek nen Preischeck gemacht, und ich denke, dass mein damaliger von mir bezahlter Preis immernoch aktuell ist. Ich habe damals so wie er jetzt steht ca. 1500,- - 1600 Euro bezahlt !

Am liebsten würde ich gegen ein Flächenmodell tauschen, sollte voll 3D tauglich sein - Benziner bevorzugt aber kein Muss ! bietet einfach was an, mit Bild : lostspace25@gmx.de

Ich hab noch mehr Bilder vom Truck, schicke ich gerne per Mail.....
»evil dead« hat folgendes Bild angehängt:
  • fgtruckvorne72.jpg
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »evil dead« (25. Juli 2006, 11:22)

evil dead

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 31. Juli 2006, 17:56

Preis ist VHB - bietet einfach mal was an ;o)

evil dead

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:04

Tausch auch gegen DA 50 mit Dämpfern, oder nem 45er MVVS Benziner, leere Modelle ab ca. 2m usw. oder VHB

Gruß, Ralf

Dodgeram

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. November 2006, 17:23

verkauft :evil: