Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

waldi_666

RCLine Neu User

• »waldi_666« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkzeugmechaniker/Programmierer

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. Juli 2006, 08:37

Verkaufe King of Dirt II und Robbe Pantera

Hallo Zusammen!

Ich möchte mich von zwei meiner Buggys trennen, da ich auf 1/5 umsteigen werde.

Das wäre einmal der Robbe Pantera. Ein absoluter Klassiker! Das Auto wurde von mir komplett überholt und überarbeitet. Daher Top Zustand! Lediglich der Überrollbügel hat noch ein paar Macken. Bin noch nicht dazu gekommen ihn zu lackieren.
In dem Buggy ist ein nagelneuer 4,2ccm NS Bluebird verbaut und einen gebrauchten 7,5ccm BlueBird hätte ich auch noch. Das Chassi ist für sein alter in einem sehr guten Zustand und hat natürlich Allrad. Die Kupplung wurde erneuert und sämtlich Differentiale Überarbeitet. Die Doppelscheibenbremse wurde ebenfalls erneuert. Es sin die originalen dreiteiligen Felgen verbaut und ein Sportschalldämpfer aus der Zeit. Habe noch eine paar neue Reifen und ein paar Kleinteile dazu. Servos und Anlenkung sind debenfalls verbaut. Im Moment Satndardservos. Hätte aber auf Wunsch auch noch zwei Robbe Digitalservos.
Meine Preisvorstellung wäre VB 95€

Als zweites wäre da der King of Dirt II. Denke zu dem Auto muss ich nicht viel sagen. Er ist ca. 1,5 Jahre alt. Es ist ein 4,2ccm Big Block von Force verbaut. Der Motor hat vielleicht 1,5 Liter Sprit durch. Ist also gerade mal richtig eingefahren.
Das Chassi ist einem guten Zustand. Von oben sieht er fast aus wie neu. Der Unterboden und die Unterseite der Querlenker haben halt die Buggytypischen Gebrauchsspuren. Die Karosse ist soweit in Ordnung, halt auch Gebrauchsspuren und ein oder zwei kleine Risse. Im Auto verbaut ist ein Jamara Servo mit Metallgetriebe und 12kg Stellkraft für die Lenkung und ein Graupner Servo mit 7,5kg für Gas/Bremse. Das Chassi hat 3 Differentiale, dem entsprechend Allradantrieb und eine Doppelscheibenbremse. Es ist komplett kugelgelagert.
Es sind ein fast neuer Satz Best Bulldogs auf Speichenfelgen und ein neuer Satz APR NSX Performance auf Dishfelgen. Zusätzlich gibts noch ein paar Teile.
Habe von einem bekannten auch noch Teile zum Umbau auf den Monstertruck Rockwilder bekommen. Die Sachen sind allerdings stark gebraucht. Es handelt sich dabei um den Auspuff mit Heckauslass, Die Dämpferbrücken, die Karosseriehalter und ein paar Kleinteile. Eigentlich vom Chassi her alles was zum Umbau benötigt wird. Wenn jemand Interesse hat gibts das dazu.

Meine Preisvorstellung wäre VB190€

Ich bin bei beiden Autos für eure Angebote offen. Wenn ihr was zum Tauschen habt einfach mal mailen.
Wie gesagt ich, werde auf 1/5 umsteigen also sind alle Angebote in diese Richtung sehr gerne gesehen!

Die Buggys können in 51688 Wipperfürth besichtigt und abgeholt werde. Bei Anholung hätte ich noch ein paar Liter 25° Tornado Fuel die es mit dazu gibt.

Bilder sende ich gerne per Email!
Pain is just Part of the Game

savage28

RCLine User

Beruf: Maurer/Baggerführer/DHF/

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. Juli 2006, 13:43

hallo schicke mir mal bilder für den pantera an benzfreak280@freenet.de,,,wäre nett :ok: :ok:
Meine schöne Homepage 8) 8)

waldi_666

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. August 2006, 17:52

Neue Preise!

Pantera 90€ inklusive Versand
King of Dirt II 180€ inklusive Versand
Pain is just Part of the Game

xTinox

RCLine User

Beruf: Technischer Leiter

• Nachricht senden

4

Montag, 14. August 2006, 21:13

hi,

wärst du so lieb und würdest mir mal nen Paar Bilder vom King schicken! Ist noch Zubehör dabei?

Alleskleber

RCLine User

Beruf: Heli-Schrotter :D

• Nachricht senden

5

Montag, 14. August 2006, 21:40

würdest du auch tauschen?

waldi_666

RCLine Neu User

• Nachricht senden