Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. August 2006, 00:39

Twin Detonator + viel Zubehör

Würde gerne meinen Twin Detonator verkaufen. Er ist bereits von mir Zusammengebaut worden und steht jetzt nach nur einer kurzen Fahrt nur noch in der Ecke herum, er ist also noch wie neu, so gut wie keine Gebrauchsspuren vorhanden. Die Aufkleber auf der Karosserie kleben ein manche Enden nicht mehr richtig und an wenigen stellen sieht man kleine Falten, aber die Karosserie selbst hat keinen Schaden. Von innen wurde sie klassisch blau mit einem Spezial-Acryl-Harz-Spray eingesprayed.
Die Plastiklager habe ich alle gegen Kugellager ausgetauscht und den mechanischen Regler gegen einen elektrischen no-limit Fahrregler von Carson. Gelötet habe ich dabei ordentlich, er fährt spitze, ohne Probleme. Den abmontierten mechanischen Regler sowie die Plastiklager und die anderen übrigen Teile schicke ich selbstverständlich mit ;)
Auch dabei eine „Acoms Techniplus AP-202/40“, Servo schon am Auto montiert.
Außerdem einen 2300 mAh Ni-CD Akku von Carson mit, der erst 1* aufgeladen wurde.
Werde für Transport nur Reifen, Karosserie und vielleicht auch die Halterstäbe der Karosserie abmontiren. Eine Kopie der Rechnungen (Auto vom 23.12.2005, Zubehör vom 27.12.2005) vorhanden.
Auch die Anleitungen vom Truck, Fahrregler und Fernbedienung vorhanden.

Und hier noch paar pics:
http://img413.imageshack.us/img413/207/1dx6.jpg
http://img413.imageshack.us/img413/4691/2al2.jpg
http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=b.d7c.JPG

Gebote macht ihr ;)

Versand 10€ mit ePaket, oder ihr könnt es natürlich auch gerne abholen, ich wohne in Bonn :D

2

Dienstag, 15. August 2006, 15:03

RE: Twin Detonator + viel Zubehör

keiner Interesse ?

3

Mittwoch, 16. August 2006, 23:40

Zitat

Original von GenChip
keiner Interesse ?

Deine Preisvorstellung ?
Tamiya Bruiser und andere 3 Gang Modelle - Tamiya XC (CC-01) Flotte - Tamiya High-Lift Flotte und noch ein paar andere....

4

Donnerstag, 17. August 2006, 18:06

Zitat

Original von ihringer

Zitat

Original von GenChip
keiner Interesse ?

Deine Preisvorstellung ?

Ich denke mal 200€ ink. versichertem Versand wäre fair..

Alf_the_true

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. August 2006, 07:50

Zitat

Bei Conrad neu für 149 Euro, bei wiggerich neu für 129 Euro Carsonregler sind bekannt dafür das sie abrauchen und dann noch einen Akkupack mit niedriger Kapazität. Die Karosserie ist nicht mit Lexanfarbe behandelt......

Mach mal ein realistisches Angebot

6

Freitag, 18. August 2006, 17:06

Zitat

Original von Alf_the_true

Zitat

Bei Conrad neu für 149 Euro, bei wiggerich neu für 129 Euro Carsonregler sind bekannt dafür das sie abrauchen und dann noch einen Akkupack mit niedriger Kapazität. Die Karosserie ist nicht mit Lexanfarbe behandelt......

Mach mal ein realistisches Angebot

Kugellager haben noch ca.25€, no-limit Regler 75€ und Fernbedienung auch 40€, insgesammt also ca. 290€ neu ;)
Also mehr als auf 160 geh ich nicht runter, ein Angebot von 150€ habe ich bereits.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GenChip« (18. August 2006, 17:07)

7

Samstag, 9. September 2006, 15:06

So eine Woche lass ich noch laufen :D