Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. August 2006, 08:19

King of Dirt

verkaufe meinen kod, gefahren insgesamt ca 8ltr (20 sythöl/12%nitro), der anreisstarter ist ausgebaut, ich lege noch einen neuen dazu, hinten links eine speiche an der felge gerissen, das hat aber nie gestört. mit lenkservo graupner c5177 und gasservo graupner c5007. weiterhin gebe ich alles zum auto dazu, wie z.b. stoßdämpferöl, div sicherungsclips, bedienungsanleitung, felgenschlüssel, etc, etc. keine garantie und keine rücknahme, versand 7euro versichert. verkauf......ich "fliege" nur noch.....

bei abholung gibt´s noch 4ltr sprit dazu.........

zvk für 99euro, .......

wer noch eine funke sucht, die gebe ich noch für 50euro dazu, die funke hat einen 3s konion sony-akku, bedingt durch andere bauhöhe passt der deckel des batteriefaches nicht mehr, der deckel ist aber vorhanden, akkulaufzeit...............ohne ende.
»th.herney« hat folgendes Bild angehängt:
  • ebay 074.jpg

2

Montag, 14. August 2006, 08:20

RE: King of Dirt

schade, das man immer nur ein bildanhängen kann........
  • ebay 075.jpg

3

Montag, 14. August 2006, 08:21

noch eins
  • ebay 077.jpg

4

Montag, 14. August 2006, 08:22

und die funke, der empfänger auf dem thread drüber gehört zur funke.
  • ebay 078.jpg

5

Montag, 28. August 2006, 17:22

VERKAUFT: