Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. September 2006, 22:06

Predator mit 3cm³ Motor

Hallo
biete hier meinen Conrad Predator mit einen 3cm³ Motor an.Das Auto wurde nur selten gefahren habe keine intersse mehr am Verbrenner fahren.Auto ist neuwertig.
Lieferumfang.
-Der Predator
-Allrad Antrieb
-Mitteldifferenzial
-Graupner Anlage C4-X mit zubehör
-Akkus
-Starter parket(Vorglüher,Tankflasche,Glühkerzenschlüssel,Radkreuz)
-Paar Ersatzteile.
Alltrad,Mitteldifferenzial und Graupner Anlage wurde nachgerüstet.
Alles zusammen hat um 350€ gekostet.
Wer intersse hat macht mir einen Fairen Preis.
Gruß

luukas

RCLine User

Beruf: gymnasianer:w

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. September 2006, 14:40

RE: Predator mit 3cm³ Motor

moin kannste mal ein bild posten auf dem alles was du da verkaufst zu sehen ist?

gruss luk
mfg lukas:w

==[]:wall:"Nidea midda Rächdschraiprefoam!!!" ==[] :wall:

Du weisst mehr,wenn du weisst, dass du nichts weisst,als wenn du NICHT weisst, dass du nichts weisst! :wall: :D ==[]

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:46

Ist noch zuhaben

4

Sonntag, 5. November 2006, 11:23

moi hudel
hast du schon eine preisvorstellung?
gruss marcus

5

Sonntag, 5. November 2006, 19:11

Hotlander

Hi
Predator ist weg.Mein Kollege verkauft eine neuen Hotlander mit 4WD und Mitteldifferzial ,Fernsteuerrung für 180€ inkl.
Auto ist nagelneu und ungefahren
Gruß