Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Oktober 2006, 18:04

Carson CR4 mit komplettem Zubehör! sofort loslegen!

Carson CR4 mit komplettem Zubehör!

Ich habe diesen Wagen vor ein paar Monaten bei eBay erworben, leider fehlt mir durch die Schule einfach die Zeit dieses Hobby weiter zu betreiben! Das Fahrzeug hat ein Resonanzrohr verbaut, und einen anderen Luftfilter. Der 2,5ccm große Motor treibt alle 4 Räder an was sich in einer echt flotten Beschleunigung bemerkbar macht

Geliefert werden folgende Teile:

- Fahrzeug selbst
- Glühkerzenstecker
- Koffer zur Aufbewahrung & Transport
- BMW Karosse
- Tankflasche
- Pistolenfernsteuerung
- Glühkerze
- Aluminiumgestell zum justieren des Motors
- Kleinteile, Zubehör etc.
- Satz neue Reifen auf Felgen(original Carson)
- Ungeöffnetes Silikonöl für die Dämpfer
- Ersatztank
- Sprit ca. 250ml (nur bei Abholung)

Das Auto und das Zubehör sind selbstverständlich gebraucht und hat auch Nutzungsspuren, funktionieren jedoch einwandfrei.

Das Teil hat mir in den paar Stunden die ich es gefahren habe immer einen Heidenspaß gemacht. Er ist ca. 70km/h schnell, also schon eher was für größere Jungs!

Da per Post kein Sprit mehr versendet werden darf gibt’s den Schluck Sprit nur für Selbstabholer (PLZ 55…)

Es ist also alles dabei um loszulegen. Habe ihn grade heute noch einmal fahren lassen um ihn zu testen! Läuft super, müsste nur noch etwas feiner eingestellt werden. Und die Batterie vom Glühkerzenstecker ist schwach, deswegen ist er später auch dann nicht mehr angesprungen, aber da eine neue rein und dann rennt er wieder ...

Preis sind 150 € VERHANDLUNGSBASIS exkl. Versand (oder Abholung)

Bei Interresse email an: NeoBx33@gmx.de
oder ICQ 73180582

Bilder gibt’s hier: http://home.arcor.de/neoBx33/Carson%20CR4/

Gruß

David