Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stephan S

RCLine User

• »Stephan S« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 2. Oktober 2006, 18:45

V: Getunter RUSTLER, neuwertig TOP!

Hallo!

Trenne mich von meinem eigentlich neuwertigen Rustler... Er war nur wenige Akkuladungen im Einsatz und das fast nur auf kurz gemähtem Rasen. Er wurde mit Kugellagern ausgerüstet. Motormäßig ist ein 17T Torquemachine eingebaut, das reicht zwischendurch auch zum Wheelyfahren ;-) Beim Regler handelt es sich um einen wasserdichten 15er von Carson, funkt stets Problemlos! Der 2000er NiCd Akkupack ist ebenfalls dabei! NP mit den Komponenten ca. 240.-

- Sicher das ideale Ding für alle, die ohne Schwierigkeiten und großen Aufwand Spaß haben wollen! :)

Ist um 120.- zu haben, ist glaube ich ein fairer Preis! Der Erste, der zusagt, bekommt ihn!

E-Mail: stephan_schwarzinger@hotmail.com

lg, Stephan

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 17:55

RE: V: Getunter RUSTLER, neuwertig TOP!

hast ne pn