Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Burnout

RCLine User

• »Burnout« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:19

Verkaufe Team Losi XXT Stadium Truck

Hallo ...

Muss leider aus finanziellen Gründen meinen Team Losi XXT Stadium Truck verkaufen. Mit dazu gibt es natürlich die Karosse (ist ziemlich aufwendig lackiert, mit kleinen Airbrushmotiven, siehe Bilder unten) und den Servo ... ist nur ein Standardservo aber bin damit immer gut durchs Gelände gekommen.

Der Losi ist in gebrauchtem Zustand. Das Fahrzeug ist aber sehr robust gebaut. Ich habe in den zwei Jahren, die ich ihn gefahren bin kein einziges Ersatzteil gebraucht ^^

Normale Gebrauchsspuren wie Kratzer an der Unterseite sind vorhanden und die Getriebeabdeckung ist schon paar mal geflickt, müsste wahrscheinlich mal eine neue her (sieht man auch auf den Bildern mit), desweiteren klackt es im Getriebe manchmal ein wenig, denke mal da ist Dreck drin, habe aber leider kein passendes Werkzeug um mal reinzuschauen (bis jetzt auch noch nie gebraucht, wie gesagt, lief wie ein Schweizer Uhrwerk ^^). Ritzel ist auch nicht dabei, da sich beim Originalritzel die Madenschraube verkeilt hat und jetzt nicht mehr zu bewegen geht ... ist somit nutzlos. Bei Conrad gibts aber passende Ersatzritzel für knapp 3 €.

Da er jetzt eine Weile still stand müsste er wohl mal wieder ordentlich geschmiert werden, macht alles einen recht trockenen Eindruck. Ein bisschen Originaldreck gibt es auch dazu, muss ja nach Offroad aussehen ;)

Wenn gewünscht kann ich noch für 5 € einen gebrauchten Purple Bull Motor beilegen (Bild gibts auch unten eins). Der Motor ist auch der in diesem Video hier --> http://rapidshare.de/files/35823137/losi.wmv.html <--
(das Video habe ich noch von dem Vorbesitzer).

Preislich würde ich mal sagen 95 € VHB.

Hier noch ein paar Bilder vom Losi (da müsste man eigentlich alles sehen, auf Wunsch mach ich aber nochmal Detailaufnahmen von bestimmten Sachen ...)

Das Bild noch vom Motor: von den beiden der linke Motor, den rechten gibt es bei den anderen Sachen die ich verkaufe ...

achja ... Es wird nur das verkauft, was auch im Text benannt ist, und nichts anderes, was sonst noch auf den Bildern zu sehen ist. Da Verkauf von Privat an Privat kann ich leider keine Garantie und kein Rückgaberecht geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burnout« (7. Oktober 2006, 15:07)

Burnout

RCLine User

• »Burnout« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 23:24

der losi wartet immernoch auf einen neuen besitzer ;)

der optionale motor ist leider vergriffen ...