Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:49

TB Evo4 Komplettrennstall

Aus Zeitmangel möchte ich hier meinen kompletten Rennstall zum Verkauf anbieten

Das Packet beinhaltet:

Chassis: TB EVO4 (Tuningteile: Delrin Hauptritzel, Carbid Diffkugeln, leichte Kardanwelle inkl. Aluteile vorne und hinten,Carbon Bumperhalterung, Alu Freilaufkegelrad), Empfänger: LRP Phaser Competition, Regler: LRP Quantum Super Sport, Servo: Futaba S9550, ein kleiner Lüfter vor dem Motor.

Motoren: GM Pinnacle Diamant (27T), Tamiya 23T, Carson Cup Machine inkl. 7 versch. Motorritzel

Ladegerät: GM Powercharger

Sender: Futaba Megatech T3 PM, Quarze für drei Kanäle.

Akkus: 3x GP3300 p&m von Hopf (einer Nagelneu), 1x GP3000 p&m von Hopf, 1x Sanyo3000 p&m by Eisbär + ein Akkukoffer von GP

Karosserie: 1x Mazda6 unbefahren, 1x Pontiac G6 (beides Protoform)

Ersatz/Verschleißteile: 4 Sätze Reifen (CS27, ein Satz VTec CS27 OVP), Karosserielochbohrer, Diverse Schrauben, Scheiben zum ausshimmen, Distanzstücke orig. Tamiya, versch, Federn, versch. Dämpferöle, Ersatzhubs hinten und vorne, einen kompletten Bulk für hinten und für vorn, einen Satz Stabis in versch. Härten OVP, 3 Vorspurblöcke, LRP Reifenhaftmittel, ein Satz Schwingen, ein kompletter Satz Kugellager, Kondensatoren, Lexanschere, Trimmgewichte, Glasfaserklebeband und noch viele Verschleissteile. Achso und mein selbstgemachter Montageständer und das Montagebrett aus Makrolon.

Alles in allem RtR. Man sollte nur vor der ersten fahrt auf ein Setup-Board. Bin das Chassis nur 25 Akkuladungen gefahren und möchte es nun in diesem Komplettpacket aus Zeitmangel verkaufen. Chassis wurde nur auf Teppich gefahren!

Preis für das Packet: 650€

Am Vorteilhaftesten wäre es für Selbstabholer, über den Versand kann man aber sprechen.
Gerne schicke ich euch auch noch zusätzliche Bilder!

Mfg stepke2001
»stepke2001« hat folgendes Bild angehängt:
  • PICT0197b.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stepke2001« (10. Oktober 2006, 18:50)

2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:48

War mein versehen: der Preis ist natürlich VHB

Mfg stepke2001

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 14:18

Da sich niemand zu interressieren scheint, senke ich den Preis auf

500€ VHB

Hoffe dann möcht ihne jemand, er ist es auf jeden Fall wert!!!

XKill3r

RCLine User

Beruf: Schueler

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:12

Du hast nich zufällig das vordere Getriebe fürn Freilauf als Ersatzteil das du mir verkaufen könntest oder?