Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bonecrush

RCLine User

• »bonecrush« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Mechatroniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 21:42

Fighter-Buggy von Tamiya

Hallo,

Verkaufe einen Fighter-Buggy vón Tamiya.

Der Inneraum wurde Komplett neu lackiert!(In Schwarz-Matt)

Allerdings hatte ich zweimal das Problem das die Ritzel nicht mehr packten.

Dann habe ich denn Raum des Ritzeles aufgeschraubt und alles kontrolliert und nochmal zusammen gebaut.Und es tat's wieder.

Es könnte auch daran gelegen haben das das Ritzel am Motor nicht mehr richtig gepackt hat,das konnte ich aber nicht sehen da der Motor eine Abdeckung hat,damit kein Dreck in das Getriebe und in den Motor rein geht!

Felgen sind noch alle Tip Top,außer die Reifen.
Vorne ist ziemlich abgenutzt und hinten ist auch nur 15% des Profil's drauf.

Hinterreifen können mit erworben können+Felgen.

Mit dem Auto habe ich mich einmal fürchterlich überschlagen seit dem ist ein Stück der Haube abgebrochen und die Haube ist verkratzt durch das Kies.
Die Haube wurde verschliefen und neu lackiert in Schwarz-Matt.

Fotos folgen!

Marlon Müller :w
]