Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. November 2006, 22:16

***Hpi Rush evo***

Hallo
Ich verkaufe einen Hpi Rush evo in gutem Zustand.Das Auto hat höchstens 1l gelaufen.Ich vberkaufe ihn mit allem was dazugehört um gleich starten zu können:Fernsteuerung usw...
Desweiteren sind einige Zubehör-Teile verbaut wie zum Beispiel ein kleineres Ritzel und ein Benzinfilter.Außerdem hab ich einige Teile erneuert: Die vorderen Dämpfer,das Hauptzahnrad,da das alte kaputtging(mann sollte vielleich das Ritzelspiel mal kontrollieren) und ich habe noch viele Dämpfereinzelteile und andere Ersatzteile.Verkaufe weil ich das Geld für ein Motorrad brauche. ;) Anfragen an s.krueger@gmx.de
Der Preis sollte so um die 160€ liegen.
mfg
Sebastian Krüger

Kristoffer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. November 2006, 22:37

hallo könnte man auch Fotos sehen
Meine Garage:
Carson Specter mit Axial 28rr
Tamiya XC (Verkauft)
HPI Wheely King

Mein Heli:
Silverlite PicooZ

3

Freitag, 10. November 2006, 13:56

Ja könnte man aber meine photos sind zu groß also schreib mir ne email an s.krueger@gmx.de und ich schick dir welche!