Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. November 2006, 16:56

Kyosho Ultima ST Type-R GP - großes Set

Hallo,
verkaufe hier meinen Kyosho Ultima ST Type-R mit GT-15s Motor.
Das Auto ist gebraucht, dennoch ist der Zustand noch gut. Es steht jetzt schon eine Weile bei mir im Keller.
Als ich mich zuletzt damit beschäftigt habe, ist der Motor angesprungen. Trotzdem muss er wohl neu eingestellt werden.
Der Kyosho Ultima ist im Maßstab 1:10. Außer dem aufgebauten Stadium Truck gibt es auch noch einen zweiten Kyosho Ultima st type-r mit dazu.
Diesen habe ich als Ersatzteillager verwendet, kann aber auch wieder aufgebaut werden. Der bei liegende Motor ist ebenfalls ein GT-15s, dieser ist jedoch
defekt.
Als Rc-Anlage liegt eine Futaba Attack-SR mit Empfänger bei. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob der Empfänger noch 100% funktioniert, da schon mal das Empfänger Kabel gekürzt wurde. Die verbauten Servos werden natürlich auch mit Verkauft. Alle RC-Teile auf den Bildern sind mit dabei.
Dazu gehören die beiden Karos, 3 neue Glühkerzen, viele kleine Schrauben etc., Empfänger Akku, Original Anleitungen, Robbe Stoßdämpferöl und Robbe Präzisionsfett.
Außerdem sind noch 2 Tankflaschen dabei, die sind auf den Fotos nicht zu sehen.

Technische Daten
Länge: 427 mm; Breite: 317 mm; Höhe: 165 mm; Radstand: 287 mm; Spur (v): 263 mm; Spur (h): 260 mm; Bodenfreih.: 38 mm

Preislich hab ich so an 200 Euro gedacht, auch wegen dem ganzen Zubehör. Trotzdem ist der Preis natürlich Verhandlungsbasis.
Weiter Fotos können gerne zugeschickt werden. Einfach melden.

Netten Gruß Matthias
»Puzzle« hat folgendes Bild angehängt:
  • Verkaufe 001.jpg

2

Samstag, 18. November 2006, 22:11

up und 180 Euro vhb für das set