Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. November 2006, 20:15

1:8 Buggy Rennstall

Hallo ich möchte meinen 1:8 Buggy Fuhrpark verkaufen. Es handelt sich um ein 4 WD Fahrzeug mit 3,5ccm Motor der Marke Monza Sport von OPS. Das Fahrzeug selbst wurde bei Conrad gekauft aber auch von anderen Firmen wie zb. Robbe verkauft.
Das Auto ist komplett fahrfertig mit Fernsteuerung und allem Zubehör wie Starter und Glühkerzenheizung.
Mit dabei sind Ersatzteile zum Aufbau von noch einem kompletten Auto und noch einem fast kompletten Wagen.
Jede Menge Reifen neu und gebraucht mit und ohne Felgen gehören ebenfalls dazu.
Ausser dem im Auto eingebauten Motor gebe ich noch einen neuen ungefahrenen Monza und noch einen Top gebrauchten dazu. Zu den Motoren habe ich noch eine neue Laufgarnitur mit Pleuel und noch eine gepresste Garnitur ohne Pleuel. Dann hab ich auch noch eine Menge Kleinteile für die Motoren wie Dichtungen und Schrauben.

Bei Interesse oder Fragen bitte PM
Gruss Achim