Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Dezember 2006, 12:05

Verkaufe 4Wd 2Gang Glattbahner v. Robbe 75 km/h

Ich verkaufe hier aus Zeitgründen meinen Glattbahner. Er stammt von Robbe und war mit einer 1/12 Karosserie versehen. Ich habe etliche Tuningteile wie z.b. vernünftige Stossdämpfer verbaut. Ein besserer Motor ist eingebaut worden. Es handelt sich um einen Force Motor. Er hat gerade 2 Liter gelaufen.
Mit dabei gibt es eine 40Mhz Colt Fernsteuerung. Das Auto ist quasi Fahrfertig. Ich lege eine Tamiya Mini Cooper Karo bei. Fertig lackiert, aber noch ohne Aufkleber, welche aber dabei sind.

Wir haben die Geschwindigkeit des Autos gemessen, es fährt ca. 75 km/h.
Ich kann es auch gerne vorführen.

Neupreis laut Robbe: 359 €
Mein Preis: 180€ Vhb incl. Versand

Hier noch die Robbe Beschreibung:

1:12 4WD Ready-To-Run On Road Racing Cars mit 2,5 cm³ Verbrennungsmotor und Zweiganggetriebe

Selten wurde soviel RC-Car-Technik auf kleinstem Raum untergebracht wie in diesen beiden Klassikern des Motorsports. Die Ausstattungsliste liest sich wie die eines Wettbewerbsfahrzeuges der gehobenen Preisklasse: Allradantrieb über Zahnriemen, Einzelradaufhängung, Alu-Chassisplatte, Hochleistungsverbrennungsmotor mit Extremkühlkopf, Zweiganggetriebe und vieles, vieles mehr. Das alles gibt es fertig montiert, die Karosserie lackiert und mit Dekor beklebt und zusammen mit einer Pistolengriff-Fernsteueranlage im absolut günstigen Ready-To-Run-Set.
Einmal ausgepackt, betankt und Sende- und Empfangsanlage mit Batterien bestückt gibt es kein Halten mehr. Die ´Rennzwerge´ kennen nur noch eins: Maximum Speed. Der erste Gang verleiht ihnen eine sagenhafte Beschleunigung aus dem Stand, zügig schaltet das automatische Zweiganggetriebe hoch und sie erreichen nach kurzer Zeit ihre Höchstgeschwindigkeit. Unsere Testfahrer waren sich einig, superschnelle und schicke Modelle mit fantastischer Straßenlage, jede Menge Technik und viel Spielraum für das individuelle Set up.

Technische Daten:
Länge: 348 mm
Breite: 172 mm
Gewicht: 1350 g
Höhe: 135 mm
Maßstab: 1:12
Radstand: 208 mm

2

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:54

RE: Verkaufe 4Wd 2Gang Glattbahner v. Robbe 75 km/h

Preis wäre verhandelbar

3