Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Dezember 2006, 19:53

X-Ray FK 05

Hallo

Da ich ich Winter nun noch weniger Zeit habe verkaufe ich meinen X-Ray FK 05. Er ist in sehr gutem Zustand und noch keine 10 Akkuladungen gelaufen.
Incl. 2 Satz Reifen und Karosse sowie Reifenhaftmittel und Reiniger um die Reifen wieder zu säubern.

VB: 200€

Gruß Tobias

Kleini-08

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 21:21

RE: X-Ray FK 05

Hi,

könntest du mir ein paar Bilder schicken???

Gruß
Marvin

3

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:25

Keiner Interessee an einem super erhalten Top-Auto?

luxemburger

RCLine User

Beruf: dipl. Buchhalter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:20

wahrscheinlich schon, nur dass man für den selben Preis den T2 von X-ray auch schon gebraucht bekommt.
Habe meinen T2 für 220 gekauft, inklusive regler, servo, motor 2 Paar Reifen und Ersatzteile.

5

Montag, 29. Januar 2007, 18:32

Ja danke für den Hinweis. Hatte mir das Auto gekauft, um auch im Winter fahren zu können, aber ich bleibe dann doch bei den Booten. Hatte mich daher nicht weiter damit beschäftigt.

Es sind noch C-Hubs für die Vorderachse dabei. Motor, Regler und Servo hab ich auch noch.

Macht einfach mal ein Angebot, was euch ein praktisch neues Auto wert ist, dann kann man ja verhandeln.

Gruß Tobias

6

Mittwoch, 31. Januar 2007, 19:22

Wenn keine Angebote kommen muss das schöne Teil wohl in ebay verscheuert werden :shake:.

7

Freitag, 2. Februar 2007, 18:45

VB: 150€

8

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:13

Verkauft