Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 02:02

TWIN-FORCE GP 3300mAh Akkus!!!

Hi!

Ich bin ja wie ihr wisst auf 18 Zellen umgestiegen
und deshalb habe ich diesen Pack noch über.

Die 14 Zellen wurden von mir mit Silberbrücken Side by Side verlötet,
damit man sie besser durchmessen und pflegen kann.

Ich habe die 5,5mm Goldstecker abgetrennt, da die meisten dafür ja keine Verwendung haben. Ich löte auf Wunsch 4mm Goldstecker an, wie ihr sie haben möchtet und schrumpfe sie für euch als Pack ein, wenn ihr wollt. Desweiteren kann ich einen Adapter auf Tamiya-Stecker dazulegen, für alle die mit dem Löten noch nicht so vertraut sind und noch mit Tamiyasteckern unterwegs sind.

Die 14 Zellen passen super in den TF, sie wurden wie alle meine Zellen ab dem 1.Tag formiert und gut behandelt. Diese Akkus wurden immer zusammen geladen, sie sind noch recht neu (Siehe Bild) und ich habe sie höchstens 10mal geladen.

Es handelt sich um GP Green Label, die vergeleichbar mit den 3600er von Sanyo sind und durchaus auch für brushless Motoren geeignet sind. Ich habe sie mit einem ~1200 Watt Motor betrieben und die Zellen wurden gerade mal handwarm ---> kein Ruckeln nix, absolut gute Zellen!!! (kommt natürlich auch auf den Brushless-Motor an!)

Die Akkus können natürlich auch für andere Autos verwendet werden, sind aber super für den Gebrauch im TF vorbereitet.

[IMG]http://www.hluebeck.de/monstertruck/phpkit/upload/download.php?id=8268[/IMG]

Meine Preis:

39,90 Euro + 4,90 Euro Versand!

Gruss Captain. :D

2

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 23:53

RE: TWIN-FORCE GP 3300mAh Akkus!!!

Verkauft!!!