Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GoFast

RCLine User

• »GoFast« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Januar 2007, 17:51

Tamiya Baja King 1:10er Elektro Buggy komplett+tuning

Hallo liebe RC-Carler,
ich gebe hier mein Tamiya Baja King zum Verkauf, da ich auf Flugmodelle umgestiegen bin und ihn deshalb zu wenig benutze.

Der Wagen wurde nie in Nassem Gelände oder Sand gefahren, sondern meistens auf Parkplätzen. An Tuning ist ein LRP F1 Regler, ein LRP Challange Pro Motor ein Kugellagersatz und otpional ein Speedgetriebe verbaut. Als wir mal mit einem echten Auto nebenher gefahren sind kamen wir auf 65km/h mit 3300er Sanyos und dem o.g. Setup, aber ich glaube, dass wir auch 70 geschafft hätten, nur die Strecke war zu kurz.
Der Regler wird nach 10min Fahren schön heiß (mit Karosserie), kühlt aber in 5min wieder auf Außentemperatur runter.
Also unten am Chassis, übrigens ein TL-01B, sind ein paar leichte Kratzer, aber das ist ziemlich normal für ein Car.
Sonst ist der Wagen eigentlich noch voll in Ordnung, also nicht total verdreckt etc, weil ich da vielleicht etwas zu vorsichtig mit dem Wagen umgegangen bin und ihn nach jedem Fahren immer mit der Zahnbürste gereinigt hab.
Die Reifen sind schon Slicks, aber das ist meiner Meinung nach eher ein Vorteil, da er damit zu mindest auf dem Parkplatz viel mehr Grip hat.

Ich verkaufe ihn mit folgendem Zubehör:
LRP Challange Tuningmotor (hab 60€ bezahlt)
LRP F1 Digital Regler
2x Sanyo 3600er Pack (keine Ahnung ob die noch gut sind, lagen ziemlich lange, aber bei einem kurzen Test gingen sie noch)
1x Sanxo 3300er Pack (das gleiche wie bei den 3600ern)
1x Conrad Empfänger (funzt super)
1x Sender
1x Lenkservo
1x neuer Rammschutz (unbenutzt)
1x neuer Rammschutzhalter (auch unbenutzt)
1x Speedgetriebe (kaum gelaufen)

Und das ganze soll 180€ vhb. kosten.
»GoFast« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMGP3468.jpg
Grüße,
Fabi

GoFast

RCLine User

• »GoFast« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Januar 2007, 17:52