Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D.ePP

RCLine User

• »D.ePP« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2007, 19:20

Carson Max/Mr. Fu ohne Karosse für 55.-inkl.

Hallo !
Biete meinen Mini zum Verkauf an .Das Fahrzeug hat 4-5 Akkus gefahren undein paar Kratzer am Chassi und den Querlenkern .Ansonsten voll Funktionsfähig mit Funke ,Akku und Ladegerät .
Es fehlen die Karosserie und die Karosseriehalter .Die Karosse gibt´s für 14.- Euro als Ersatzteil .
Ich habe die letzte Zeit ein paar Angebote in der Bucht beobachtet und dort gab´s ca. 75 Euro für einen Gebrauchten .Ich biete meinen deshalb für oben genanntes Geld per "Sofortkauf" an .
Bei Interesse bitte pn an mich

Greetz Chris
Es ist noch kein Meister nicht vom Himmel gefallen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D.ePP« (12. Januar 2007, 19:20)

Joerg 1

RCLine User

Beruf: KFZ-Meister

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Januar 2007, 21:03

Hallo Chris,
hätte Interesse.

gibt es evtl Fotos und ist preislich noch etwas zu machen?

Gruss
Jörg
Wer Schreibfehler findet,darf sie behalten. :)

Gruß Jörg

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 13. Januar 2007, 13:02

Hallo !
Hier die Fotos :

Würde schon noch gern die 55.- Euro dafür haben -ich denke das der Preis fair ist :w ...und der Versand ist auch schon drin .
Der Akku ist noch unbenutzt ,das sieht man an dem Originalstecker !
Ich würde dann noch 2mm Goldis dranlöten ...
Wenn jemand 55.- zahlt ist er weg ,ansonsten setz ich mich mit Dir nochmal in Verbindung .

Greetz Chris

4

Sonntag, 14. Januar 2007, 08:45

Was für eine Fernbedienung ist das denn (Frequenz, Kanal, Marke usw). Welche Kapazität hat der Akku?
radian

D.ePP

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Januar 2007, 01:41

[SIZE=3]VERKAUFT ![/SIZE]

Greetz Chris