Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Januar 2007, 20:35

2 Verbrenner Autos von KYOSHO zu Verkaufen TOP TOP

Ich biete hier Eigentlich gleich 2 Autos auf einmal an....

Es handelt sich um KYOSHO Modelle ( 1:10 ) 2WD .

Ich habe aus 2 Autos ein Auto gebaut ...die meisten teile sind aber wie gesagt noch doppelt vorhanden .. " Motorren... 2 Fernbedingungen , Servos ,usw.

Ich bin nie viel mit den Auto gefahren als ich es im Herbst nochmal aus Probieren wollte ging es nicht mehr , erst ist mir der Seilzug gerissen ( den habe ich dann ersetzt , gegen einen neuen )und dann hatte ich kein Bock mehr .

Zur zeit ist der Motor nicht am Fahrzeug

Lieferumfang :

1 Auto

1 " halbes Auto "

2 Fernbedingen

1 Liter Sprit

2 E Starter

2 Karossen

und sehr sehr viel einzel Teile

Man kann die Autos sicher wieder fahren aber mann muss halt ein bissel Basteln ..daher auch an Bastler

Kontakt :

Am liebsten Email

Foto008@t-online.de

Oder

PN

Bilder per email
»gerd rigger« hat folgendes Bild angehängt:
  • de.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerd rigger« (26. Januar 2007, 22:26)

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Januar 2007, 13:27

Hallo Fighter,

Deine angegebenen Adressdaten stimmen nicht, Name und Adresse sind nicht existent. Ich schliesse diesen Thread hier. Du kannst gerne per PN mit mir Kontakt aufnehmen. Wenn Deine Adressdaten korrekt eingetragen sind, können wir den Thread wieder öffnen
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de