Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Burnout

RCLine User

• »Burnout« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:22

Verkaufe Tamiya Twin Detonator (Wild Dagger)

joa ...

habe im moment einen twin detonator über ... is baugleich mit dem wild dagger aber halt aktueller ...

das chassis ist in einem sehr guten zustand, der vorbesitzer hat es scheinbar nicht viel bewegt ... ein klein wenig dreck hängt noch an den rädern und es ist in den wochen die es jetzt bei mir stand leicht eingestaubt ...

die standardmotoren und 18er ritzel sind enthalten, servo könnte ich auf wunsch irgend nen standardservo reinpacken, was gutes hab ich grad nicht über ... servosaver, lenkgestänge und halterung ist aber dabei ... ansonsten halt noch das chassis (wer hätts gedacht :D ) sowie die originalkarosse die auch noch top in schuss ist ... sieht man auf den bildern die noch folgen denke ich mal recht gut ...

ausserdem sind multipin reifen auf schicken chromfelgen (die auf wunsch gern noch geputzt werden können :) ) drauf ... an einigen felgen is das chrom minimal abgenutzt aber sonst sind die auch noch voll ok, genug "profil" is auch noch drauf :)

joa, das wärs glaube ^^

achja der preis ... hatte so an 75 € gedacht, wer interesse hat bzw. nen anderen preisvorschlag kann mir ja ne PN schreiben bzw. ne e-mail an emanuel-koerting@web.de

ps: die vorderen dämpfer sind in den äußeren löchern unten, daher liegt der vorn im moment ein klein wenig tiefer als normal :grosses_grinsen:

und hier jetzt die bilder (detailaufnahmen kann ich auf wunsch noch nachreichen):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burnout« (30. Januar 2007, 17:23)