Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Februar 2007, 20:25

Savage SS - 4.6 AXIAL28, 90% nagelneu, plus 2/3 eines Savages plus sehr viele Teile

Da ich ihn heute auf ebay stellen wollte, probier ichs noch schnell vorher hier, ansonsten möglicherweise auf ebey zu finden.

Zum Anbgebot steht der Savage (SS), zu 90% nagelneu, Motor Axial 28 4,6cm². PLUS ein HAUFEN Ersatzteile (gebraucht, noch durchaus in ordnung), aber dazu komm ich gleich.

Also, das Fahrzeug is im Prinzip wie ein komplett neues, die Teile die neu sind, sind NIE gefahren, auch der Motor ist nicht einmal gelaufen sondern direkt aus der Verpackung eingebaut. (Motorkauf ist ca 2 Monate her, Rechnung gibt es dazu)

###############
BILDERGALLERIE
###############

Ich zähle lieber ganz genau auf was NICHT neu ist:

Tank
Mittelgetriebe (3-Gang, einwandfreier Zustand, ein intaktes 2-Gang-Getriebe ist auch dabei)
Dual-Bremsscheibe (sehr gut in schuß)
4-Spider-Differential innen (sind vielleicht 2-3 l Sprit alt und wurden von anfang an geshimmt)
RC-Box Oberdeckel
Dämpfer (keiner ist undicht)
Dirt-Bonz Reifen (auch noch gut)
Original-Stock-Reifen
Überrollbügel
Servosaver (die gute Version)
Auspuff, Krümmer, Kupplung (alles intakt)
2 von 8 Achsmitnehmer sind etwas gebraucht (die ins v.Diff und vom HG nach vorne)
so manche Schraube
ELEKTRONIK (tadellos)
-Lenkservo: Hitec (7-8kg)
-Gas/Bremse: HPI-SF2 (original Lenk-Servo des RTR - bremst wirklich hervorragend)
-4-Kanal FM-Empfänger

nochmal, der Rest ist nageneu (auch alle Lager)

Uuund als Bonus gebe ich Ersatzteile dazu mit denen man sich beinahe ein komplettes Savage-Fahrgestell zusammenbauen kann, auch hier nochmal, die Teile sind gebraucht, haben Steinschläge und normale Kratzer usw, sind aber nicht verbogen, gebrochen, irgendwie ausgenudelt, oder ähnliches.
Ein paar Teile (siehe letzes Bild) gebe ich dazu, obwohl sie verschlissen sind, zumindest die mittleren Diffausgänge, doch sowas schmeißt man ja normal nicht unbeding weg, sooo hinüber sinds dann auch wieder nicht. (fürn Notfall eben)

Ich denke die Bilder sprechen für sich, vor allem was alles dabei ist: BILDERGALLERIE

Dazu bekommt ihr die 50's Chevy Karosserie und eine ziemlich trashige "Renn-Karo" und einen guten, überprüften RC-Akku 1100mAh und ein neues zusätzliches 18er Ritzel.
Incl. OVP, Bedienungsanleitung und HPI-DVD
Glühkerze ist auch neu und frisch.

Also, viel spaß beim Bilder ansehen.
Falls wer interesse hat bitte bald bei mir melden.

Preis für alles zusammen: 650.- und weg ist er

Achja, Standort ist westl. Wien-Umgebung; Postversand ist möglich.

gruß
mitfried
############################################################################
BILDERGALLERIE
»- -« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_1318.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »- -« (15. Februar 2007, 20:27)