Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 13:23

Fast neues RC Car 1:10, Komplettset, noch keinen Meter geloffen!!!

Hallo,

Da wir unserem Sohn ende letztes Jahr ein RC Car mit Verbrennermotor gekauft haben, das er jedoch im Winter nicht nutzen konnte und seit dem her auch keine interesse mehr hat wollten wir es hier verkaufen, damit er das Geld für etwas, aus seiner sicht interessanteres (neuer PC), verwenden kann.

Wie gesagt, das Auto ist noch keinen Meter gefahren, der motor wurde lediglich 1 mal zum test in der garage gestartet, welcher einwandfrei funktionierte. Selbst die reifen wurden noch nicht verklebt, also so gut wie neu.

Zum Wagen:

CEN CT-5 1:10 Ford Mustang GT 4WD 2-Gang ReadySet + Starterpaket

Leistungsstarker CEN Racing NX-15 Big Block \'Lighting\' Engine 2,5 cm³ 1,3 PS / 35000 U/min

2-Gang-Getriebe serienmäßig!

Renngeprüfter 3-Riemen 4WD-Antrieb mit zwei einstellbaren Riemenspannern, gekapseltes Differential vorne und hinten

2-Kammer Tuning-Resonanzrohr

Vorspur, Sturz, Bodenabstand und Nachlauf vorn und hinten einstellbar, oder Fahrwerk mittels Pivot-Balls komplett einstellbar

Ich selbst kenne mich damit gar nicht aus, ich kann nur sagen, dass das Auto bis zu 117 Km/h läuft (!) und voll ausgestattet ist mit Fernsteueranlage, Empfänger und allem drum und dran wie Werkzeug usw. Auserdem noch die normale Garanti vom Hersteller.
Damals habe ich noch 2,5L 16% (laut Verkäufer) sehr hochwertigen Sprit dazugekauft, den ich mit anbieten würde.
Das Auto ist somit Ready to Run!

Das RC Car >>>CEN CT-5 1:10 Ford Mustang GT 4WD 2-Gang ReadySet + Starterpaket<<<
hat einen Neupreis von 339,50€.
Die 2.5L 16% Sprit haben 24,90€ gekostet.

das Komplettpaket würde ich gerne für 300€ Erlös für meinen Sohn anbieten.
-Verhandlungspreis-

natürlich mit Einer Rechnungskopie!
Versand wird auf ca 7€ sein.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
Bitte E-mai: dennis-joehle@hotmail.de l

Mit freundlichen Grüßen

Hope

2

Samstag, 24. Februar 2007, 17:33

[SIZE=4]
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>>>> Preissenkung 265€ <<<<<

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/SIZE]

[SIZE=3]www.dennis-joehle@hotmail.de [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hope« (24. Februar 2007, 17:35)

dommi05

RCLine User

Beruf: werkzeugmechaniker azubi 2.lj

• Nachricht senden

3

Montag, 26. Februar 2007, 15:54

nur so zur info : das ist kein mustang gt

das ist ein ford gt 40
Buy me a trip to the moon
So I can laugh at my mistakes
I can see the end from here
From this perspective it looks kind of silly
Satellites and astronauts
Tell me there are greater things ahead

by In Flames

Member of RT

4

Montag, 26. Februar 2007, 16:59

lol

5

Dienstag, 27. Februar 2007, 21:24

[SIZE=3]lol, mein ich doch^^[/SIZE]

dommi05

RCLine User

Beruf: werkzeugmechaniker azubi 2.lj

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. März 2007, 11:29

dann solltest du es vielleicht schreiben?!?!?
Buy me a trip to the moon
So I can laugh at my mistakes
I can see the end from here
From this perspective it looks kind of silly
Satellites and astronauts
Tell me there are greater things ahead

by In Flames

Member of RT