Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Burnout

RCLine User

• »Burnout« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 24. Februar 2007, 17:02

Verkaufe mal wieder Karosserien, Motoren, Regler, Dämpfer, Chassis, etc. ...

so, es is mal wieder soweit, bei mir is großer ausverkauf :D

sind alles sachen die ich nicht mehr brauche bzw. die ein fehlkauf waren ...

fangen wir mal mit den karossen an, da wäre ein mitsubishi evo 6 ... 1A zustand, die fensterlinien sind nur etwas unsauber lackiert ... sonst in ordnung, inklusive alleranbauteile, preislich würde ich 35 € VHB sagen ...

weitere folgen ;)

nun mal zu den motoren ^^

da habe ich einen team orion havok 19 turns (20 € VHB), einen conrad turbo 13 turns (20 € VHB) und ein gm-racing evo 4 (40 € VHB, neu hab ich mal 106 € dafür geblecht ... is nur leicht die folie ab ...)

als nächstes wäre da ein robbe rocaro fahrtenregler ... geht von 17-36 turns ... sagen wir mal 25 € VHB

dann hab ich hier noch 3 1900 mah akkus von conrad ... sagen wir mal 7-8 € pro stick ... wer alle 3 nimmt zahlt 15 € ^^

als nächstes habe ich hier noch 2 schaumstofframmer ... einer is leicht beschnitten (für besseren lenkeinschlag), der andere noch original ... (wie auf dem bild zu sehen ^^)

jeweils 5 € wär der preis ...

dann noch einen satz ta02b (dirt thrasher, blazing star, usw.) stossdämpfer ... sind nur bisschen dreckig, sonst noch top in schuss ... sagen wir mal 10 € ...

und zum schluss noch 2 blaue alu-öldruckstossdämpfer, welche stufenlos in der härte verstellbar sind ... würd ich auch 10 € sagen ^^

so, das wärs, wer fragen hat immer raus damit :)

einige chassis und weitere karos (und vllt. noch das ein oder andere) folgen demnächst ... alle preise sind verhandlungsbasis, also wenn ihr interesse habt schreibt ruhig mal eure preisvorstellung ... könnt hier antworten, per PN oder e-mail ^^ (emanuel-koerting@web.de)

brauche nur etwas geld für meinen trialer umbau, daher hau ich mal radikal alles raus was ich nich mehr unbedingt brauche ^^ evtl. wäre auch ein tausch gegen nen truck puller motor möglich ...

soweit erstmal ... :nuts:

Alleskleber

RCLine User

Beruf: Heli-Schrotter :D

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Februar 2007, 00:08

hallo
hätte interesse an nem akku
lässt sich an dem preis noch was machen?

Burnout

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:48

RE: Verkaufe mal wieder Karosserien, Motoren, Regler, Dämpfer, Chassis, etc. ...

hab dir ne pn geschrieben ;)

4

Mittwoch, 7. März 2007, 11:02

RE: Verkaufe mal wieder Karosserien, Motoren, Regler, Dämpfer, Chassis, etc. ...

Hi,
ich habe interesse an den vier Stoßdämpfern von Tamiya...
Hab Dir ne PN geschrieben:)
Gruß Boris

Burnout

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. März 2007, 11:30

hi boris, die pn ist angekommen :)

hast als antwort eine e-mail bekommen, da bei dir der empfang von pn's nicht erlaubt ist ;)

Burnout

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 12. März 2007, 20:32

da die editierfunktion nich mehr geht (beitrag zu alt) hier mal ein paar geänderte preise ... der regler und die dämpfer sind schon weg ...

Zitat

Original von Burnout
so, es is mal wieder soweit, bei mir is großer ausverkauf :D

sind alles sachen die ich nicht mehr brauche bzw. die ein fehlkauf waren ...

fangen wir mal mit den karossen an, da wäre ein mitsubishi evo 6 ... 1A zustand, die fensterlinien sind nur etwas unsauber lackiert ... sonst in ordnung, inklusive alleranbauteile, preislich würde ich 30 € VHB sagen ...

weitere folgen ;)

nun mal zu den motoren ^^

da habe ich einen team orion havok 19 turns (10 € VHB), einen conrad turbo 13 turns (10 € VHB) und ein gm-racing evo 4 (30 € VHB, neu hab ich mal 106 € dafür geblecht ... is nur leicht die folie ab ...)

als nächstes wäre da ein robbe rocaro fahrtenregler ... geht von 17-36 turns ... sagen wir mal 25 € VHB - VERKAUFT

dann hab ich hier noch 3 1900 mah akkus von conrad ... sagen wir mal 5 € pro stick ... wer alle 3 nimmt zahlt 10 € ^^

als nächstes habe ich hier noch 2 schaumstofframmer ... einer is leicht beschnitten (für besseren lenkeinschlag), der andere noch original ... (wie auf dem bild zu sehen ^^)

jeweils 4 € wär der preis ...

dann noch einen satz ta02b (dirt thrasher, blazing star, usw.) stossdämpfer ... sind nur bisschen dreckig, sonst noch top in schuss ... sagen wir mal 10 € ... - VERKAUFT

und zum schluss noch 2 blaue alu-öldruckstossdämpfer, welche stufenlos in der härte verstellbar sind ... würd ich auch 10 € sagen ^^ - VERKAUFT

so, das wärs, wer fragen hat immer raus damit :)

einige chassis und weitere karos (und vllt. noch das ein oder andere) folgen demnächst ... alle preise sind verhandlungsbasis, also wenn ihr interesse habt schreibt ruhig mal eure preisvorstellung ... könnt hier antworten, per PN oder e-mail ^^ (emanuel-koerting@web.de)

brauche nur etwas geld für meinen trialer umbau, daher hau ich mal radikal alles raus was ich nich mehr unbedingt brauche ^^ evtl. wäre auch ein tausch gegen nen truck puller motor möglich ...

soweit erstmal ... :nuts: