Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skipperiki

RCLine User

• »Skipperiki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. März 2007, 10:27

Team Losi XXX 4 G+

Hallo zusammen,
da ich mich wieder mehr auf den Schiffsmodellbau konzentrieren möchte, verkaufe ich meinen Buggy. Dabei sind ein neuer Motor Purple Beast von GM Racing mit zwei Kohlenpaare, ein Fahrtenregler LRP Bullet Reverse (fast neu), neue Reifen und Felgen sowie diverse Ersatzteile und passendes Werkzeug. Das Modell ist ca. 5 Jahre alt und kaum gefahren. Die Karosserie ist rot (Tamiya hell rot) lackiert und beklebt. Gesamtwert des ganzen ca. 800 Euronen (ohne Zubehör und Werkzeug).

Kosten soll das ganze 400 Euro.

Gruß

Matze :shine:
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen. So wie der Schlaf die Träume bringt daheim. Christoph Kolumbus

Die Anzahl der Neider bestätigt vorhandene Fähigkeiten. :evil:.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skipperiki« (9. März 2007, 18:25)

Skipperiki

RCLine User

• »Skipperiki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

2

Montag, 12. März 2007, 11:30

Der Versand ist bei diesem Preis natürlich inklusive.

Gruß

Matze :shine:
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen. So wie der Schlaf die Träume bringt daheim. Christoph Kolumbus

Die Anzahl der Neider bestätigt vorhandene Fähigkeiten. :evil:.