Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morph

RCLine User

• »Morph« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. März 2007, 09:05

Biete Marder (FG/Gröschl) Bj 2006 flugfertig

Biete Marder von FG/Gröschl.
Bj: 2006
Der Marder ist ohne Empfänger, sonst aber fahrbereit.

Die Eckdaten:
Motor:
26ccm Zenoah, Laufleistung ca 5 Liter, bestens eingelaufen, mit Sportluftfilter und Feinstaubfilter

Reifen:
2 Sätze Offroadreifen in gutem Zustand, 1 Satz neue unverklebte Offroadreifen, 1 Satz Glattbahnreifen

Akku:
Ein 5Zeller NiCd 1700 mit Schalter und Ladebuchse

Servos:
Gasservo war neu, Typ grad nicht im Kopf, reiche ich aber nach. Am Gasservo hängt ein FailSave Modul.
Lenkservo ist ein Hitec Jumbo BB/MG das ich gebraucht eingebaut habe.

Tuning:
Der Marder wurde mit folgenden Maßnahmen alltagstauglich gemacht:
Seilzugstarterdeckel und Lüftergehäuse sind gegen eindringende Steine vergittert.
Das Differenzial wurde gegen das Alu-Differenzial ausgetauscht, und gegen Beschädigung durch Steine geschützt.
Übersetzung wurde umgebaut auf Stahlritzel, verfügbar in verschiedenen Übersetzungen, auch eine längere für Onroadbetrieb.
Zahnradmitnehmer ist die Alu-Ausführung.

Karosserie:
Ist zerkratzt wie das bei solchen Fahrzeugen halt ist, aber soweit noch in Ordnung. Habe den Dekorbogen allerdings nicht drauf, der ist neu vorhanden, falls man die Karo mal tauschen möchte. Rammschutz vorne ist angebaut

Zubehör:
Ist reichlich vorhanden. Wie beschrieben verschiedene Reifensätze Karo-Klammern, verschiedene Ersatzteile, Resorohr, Luftfilteröl, Ersatzluftfilter, Zahnradschutz…..genauere Auflistung bei Interesse.

Bilder werde ich am WE machen, und nachreichen.
Preisvorstellung VB 580,- plus Versand
Bei Interesse PN oder E-mail

Grüße,
Tom
[SIZE=3]>> Risky Business Crew << [/SIZE]
[SIZE=2]----- Chief Flight Operations ----- [/SIZE]