Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. April 2007, 12:39

kompletter Rennstall (1:10er + 1:12er) zu verkaufen

Nach langer üblegungszeit ich ich mich dafür entschlossen meinen gesammten Rennstall zu verkaufen d.h. ich habe folgende Sachen zu verkaufen:
1 x trf414 M2 mit einigen Ersatzteilen u.a fast alle Karbonteile ein 2. Mal vorhanden
1 x 1:12er Akademy Sp2 Extreme (allerdings nich besonders guter Zustand)
1 x Robitronic Ladegerät pro2000+ top Zustand
1 x Netzteil 10 Ampere 12 Volt
1 x Fahrtregler Jamara (bis 80 A Name leider unbekannt)
1 x Keil DTM V2 17 Turns relativ gut in Schuss (für den ich auch noch 1ne volle Flasche Speedydrops von Orion habe)
1 x Graupter C4 Fernbedienung
1 x Ladegerät Novak Rhino bin 8 Amphere
2 x Karosserie für die TRF 1 x Alpha 1 x Mazda
3 Akkus : 1x Vtec 3700
1x GP 3300 Pushed
1x Sanyo 2400
1 x Robitronic Entladeplatine
ach ja und dann hab ich auch noch mehrere Anker für den Motor und noch etlich ritzel.
Bilder gibts auf Anfrage. Macht mir einfach ein Angebot am besten per email: adrich@gmx.net. BITTE NICHT PER PN!