Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

todder

RCLine Neu User

• »todder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Travel Agent

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. April 2007, 22:24

V: Chevy Avalanche Karo auf TA-02 Edelstahlchassis

Hi,

ich verkaufe mein TA-02 Chassis auf Edelstahlbasis( NP:75,-EUR von VolkerP) mit einer Chevy avalanche Karo (absoluten Rarirät ca. 8-10 Jahre alt, kein Lexan, mit leichten Gebrauchspuren)) und Alufelgen und Bereifung von F-350 High Lift. Das Chassis ist komplett neu und wurde noch nie gefahren. Die Originalchassiswanne und ein Originalmotor sind natürlich auch noch dabei. Das gesamte Chassis stammt aus einem Tamiya Hummer Bausatz. Das Chassis ist bereits fast komplett kugelgelagert. Es fehlen nur noch 3 Kugellager an den Achsen.
Die Karo habe ich für Fotozwecke nur auf das Chassis gelegt. Das heitß die Lächer für die Halterungen müssen noch gebohrt werden. Habe ich bisher nicht gemacht damit man die Möglichkeit hat die Karo auch auf einem anderen Chassis zu fahren ohne das sie wie ein Schweizer Käse aussieht.

Hier seht ihr die Bilder von dem guten Stück.

Preis VB: 150,- inklusive versichertem Versand.
Gruß
Thorsten

Vario Sky Fox
Carbon E-Max