Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. April 2007, 09:22

Brushless Motor für E-Maxx, Ezilla, Twin Force

Verkaufe hier meinen neuen, unbenutzten Ersatzmotor, den ich eigentlich mal probeweise in meinen TF einbauen wollte. Habe ihn damals bei einer Aktion eines Händlers günstig erstanden.

Da mein jetziger Motor (gleicher Motor mit mehr Windungen; 540L-10 / 2458 U pro volt) aber schnell genug für meine Fahrkünste ist, wird der andere hier wieder veräußert.

Es handelt sich um einen Feigao 540L-8.

Daten:

# Gewicht 290gr
# Gesamtlänge 60mm
# Durchmesser 35,8mm
# 3,17mm Welle
# Rotorlänge 30mm
# Rotordurchmesser 18,5mm
# bis zu 1300 Watt
# 3072 Umdrehungen pro Volt

Der Motor ist baugleich mit dem BK Wanderer 20L-8,
nur das der BK-Motor neu ~ 110,- Euro kostet.

Der Motor ist von den Maßen ideal, da er ohne Probleme überall dort eingebaut werden kann, wo vorher ein 550er Motor "gesessen" hat.

Weiterhin verfügt er über eine werkseitig abgeflachte 3,17er Motorwelle, so daß auch alle Standard-Ritzel bei diesem Motor weitere Verwendung finden können.

Der Motor ist für Anwendungen von 12-14 Zellen ideal.

Mein Preis: 65,90 Euro + 6,90 Euro vers. Versand.

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 23:23

*** Sorry, schon lange verkauft! ***

Bitte löschen. ;)