Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. April 2007, 16:04

Blazing Star von Tamiya

Hi,

ich möchte mein Allrad Auto von Tamiya verkaufen. Das Auto steht scho seit 4Jahren im Keller und wurde bis zu diesem Zeitpunkt höchstens 10mal gefahren. Fotos kann ich im Moment keine hochladen, weil meine Cam am Lader hängt. Der größte nachteil an meinem Modell ist, das die Farbe von innen Abgeplatzt ist. Ich hatte ma angefangen diese Teilweise komplett zu entfernen, hatte aber nach der Zeit keine Lust mehr! Wenn ich Bilder habe, dann seht ihr was ich meine. Aber bis auf diesen "Lackfehler" ist das auto in einem guten Zustand.
Der Preis: 50Euronen!

Am liebsten wäre es mir wenn der Käufer es abholen könnte. Gegen Geld komme ich auch gerne ein paar km entgegen. Ich wohne in 63776 Mömbris.
Wegen Versand müsste ich mich noch erkundigen.

Gruß Tobi

2

Montag, 30. April 2007, 16:40

Hier die Bilder

Was ich noch vergessen habe: Das Lenkservo bleibt natürlich drinne. Die Reifen sind kaum abgenutzt!
»Mister123« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00533.jpg

3

Montag, 30. April 2007, 16:41

hier sieht man die Lackprobleme
»Mister123« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00534.jpg

4

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:07

Pn

Hast eine PN!

5

Dienstag, 1. Mai 2007, 16:09

du hast auch ne PN...sogar zwei :D :D :D

6

Mittwoch, 2. Mai 2007, 13:29

Thread kann geschlossen werden, Modell verkauft!