Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:48

Opel Calibra von robbe---Alu Chassis--- + Neue Ersatzkarosserie Ferrari

Hi,

ich verkaufe meinen geliebten Opel Calibra von robbe. Das Modell hat schon normale gebrauschspuren. Da er nur im Keller platz wegnimmt biete ich ihn nun zum Verkauf an. DAs Modell hat eine Alu Chassis und eine neue Ferrarie Karosserie(unlackiert). Die Opel Karosse sieht vom Renneinsatz sehr mitgenommen aus.Im Modell sind noch der Motor und das Lenkservo. Beides funktioniert einwandfrei. Dazu kommt noch ein neuer Satz Stollenreifen.

Der Preis:

65Euro + Versand(5Euro)

Ich hätte auch noch einen passenden Graupner Empfänger. Den könnte ich für 5 Euro noch dazu legen, ohne Quarz.

Bilder kommen später

Gruß Tobi

2

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:02

Irgendwie kann ich gar keine Fotos hochladen. Werds später nochma probieren. Bei Interesse ne Mail an tobiasmisterek@web.de

DAnn verschick ich die Bilder so

Gruß Tobi

3

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:42

So,

update: Und zwar folgendes: Ich hatte ma an der Ferrari Karosse die Lichter mit Edding angemalt. Als ich das eben mit Atceton entfernen wollte, sind diese Stellen "blass geworden". Daher möchte ich für das ganze nur noch 60€. Die eine vordere Karosseriebefestigung ist abgebrochen, und mir fehlt ein Clip. Aber sonst is alles ok. Auf dem einen Bild könnt ihr auch den größten Schaden der opel Karosse begutachten.

Gruß Tobi
»Mister123« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00544.jpg

4

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:42

hier der größte Schaden

Edit: Und hier fehlt auch die Karossen Befestigung
  • DSC00545.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mister123« (3. Mai 2007, 15:43)

5

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:43

Un noch es letzte
  • DSC00546.jpg

6

Samstag, 5. Mai 2007, 12:24

So,

nach erneutem Betrachten ein neuer Preis: 45€ inclusiver Versand. Sieht doch sehr mitgenommen aus!

Weiter runter geh ich trotz des Zustandes nicht mehr...da klopp ich das ganze dann lieber in die Tonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mister123« (5. Mai 2007, 12:25)