Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

todder

RCLine Neu User

• »todder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Travel Agent

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2007, 00:02

Verkaufe F-350 High Lift mit einmaliger Ausstattung

Hi Leutz,

ich habe mich entschlossen mich wieder von meinem High lift zu trennen. Der Truck wurde in den USA montiert und ist nicht mehr nagelneu, wurde aber nur 2 Mal kurz auf der Straße getestet. Der F-350 ist bereits mit Schalt. und Lenkservo ausgestattet. Ein nagelneues 6er Akkupack lege ich ebenfalls bei. Es fehlt also nur noch ein Empfänger und ein entsprechender Sender.

Hier folgen die Bilder von dem Truck. Ich denke die sprechen für sich. Sollte ihr noch Fragen haben, den mailt mich an oder schickt mir ein PN.

VB: 550,- EUR inklusive versichertem Versand.
Gruß
Thorsten

Vario Sky Fox
Carbon E-Max

todder

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Mai 2007, 10:11

RE: Verkaufe F-350 High Lift mit einmaliger Ausstattung

Übrigens die Bilder habe ich vom Vorbesitzer übernommen weil sie mir eben sehr gut gefallen.
Habe den Hinweis bekommen das es User gibt die den Verdacht haben das der F-350 eventuell gar nicht mir gehört weil in den Fotos das Ebay-Symbol zu sehen ist.
Also noch mal in aller Deutlichkeit: Der F-350 ist mein Eigentum und ich habe die Genehmigung vom Vorbesitzer diese Fotos verwenden zu dürfen ;-).

Also noch mal in aller Deutlichkeit: Der F-350 ist mein Eigentum und ich habe die Genehmigung vom Vorbesitzer diese Fotos verwenden zu dürfen ;-).
Gruß
Thorsten

Vario Sky Fox
Carbon E-Max

todder

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:40

RE: Verkaufe F-350 High Lift mit einmaliger Ausstattung

Hi,

kann geschlossen werden.

Der Truck ist jetzt in der Bucht zu haben.
Gruß
Thorsten

Vario Sky Fox
Carbon E-Max